Das mit dem Gehalt zahlen ist so ne Sache! Meist wird spätestens am 3. des Nachfolgemonats gezahlt, so dass ich dachte, dass spätestens heute das Geld drauf ist!
Als ich den Glukosetoleranztest bei meiner FÄ machen ließ, war der Wert bei 8,66 und damit leicht erhöht! Nun ist ja Diabetis in der SS nicht gerade "ohne". Und wenn der Wert nicht ok ist, kann es zu Schäden beim Kind kommen, bzw. der Auslöser sein, dass später das Kind Diabetis bekommt! Und in Weintrauben ist nun mal sehr viel Traubenzucker! Und den sollte ich vermeiden! Gestern wurde ja noch mal Blut abgenommen, ich denke am Donnerstag werde ich die Werte erfahren! Dann bekomme ich ja das Wochentestgerät und danach entscheidet sich dann wie weiter verfahren wird!
Ines Ging mir auch öfters so, dass der AB bei der Hebamme dran war. Montag ist sie z. B. kaum erreichbar (erst Schulung und abends Schwimmen). Dienstag hat sie SS-Vorsorge bei einer Frauenärztin in DE! Und Mittwoch von 10-12 Uhr ist der GVK-Kurs! Versuch mal Montag so gegen, bzw. ab 20 Uhr oder Mittwoch gegen 9 Uhr, oder nach 12:30 Uhr! Da müßte sie zu Hause sein!