Chris, lass' Dich umarmen!!!!
Bestimmt wirst Du es die nächste Zeit immer noch nicht fassen können, aber das ist doch jetzt endlich mal ein Licht am Horizont!!!!
Silke, ich kann gut verstehen, dass Du noch nicht testen möchtest!
Bin ja auch so ein Testmuffel... Habe zwar einen zuhause, aber bis jetzt noch nie im Leben einen benutzt! Irgendwie habe ich dann auch immer Schiss und warte lieber meine Mens ab. Die sind ja, bis auf letztes Mal wegen dem Utrogest, sonst immer pünktlich gekommen. Wenn sich dann die ersten Schmierblutungen ankündigen, dann wird man schon mal so langsam von der Wolke heruntergeholt... Aber das wird bei Dir diesmal nicht der Fall sein, denn Du bist bestimmt schwanger!!!!
Wir alle haben es verdient, und Du am meisten, da Du ja schon 3 Versuche hattest!
Gaby, ist doch super, wenn die Kollegen hinter einem stehen!
Ich habe mich zuerst auch nicht getraut, auf der neuen Dienststelle etwas davon zu sagen, aber nach einem Jahr hatte ich mein Mitarbeiterjahresgespräch und da fragte mich meine Chefin, ob ich Kinder hätte. Da habe ich mir ein Herz gefasst und ihr alles erzählt. Und ich habe es bis heute nicht bereut! Wenn ich wieder einen Versuch mache, habe ich bis jetzt immer Urlaub bekommen, auch wenn eigentlich schon keiner mehr in Urlaub gehen sollte!
Liebe Grüße
Sandra