Halloooo!
Alle melden sich nach und nach wieder, da muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Ich habe am Freitag direkt noch das „Zauberpulver“ bestellt und es müsste heute wahrscheinlich eintreffen. Leider bin ich erst abends zuhause, da mein Patenkind heute 2 Jahre alt wird. Aber spätestens morgen werde ich es haben und sofort damit anfangen. Bin ja heute schon beim 4.ZT und habe gestern die erste Stimuspritze gesetzt. Hatte ganz vergessen wie schön das doch ist... So kann ich halt nicht vom ersten Tag der Stimu an das Multipower trinken, aber bis dahin muss es halt weiterhin Milch und Buttermilch tun! Besser spät als nie, oder? Außerdem trinke ich ja schon eine ganze Zeit Milch und Buttermilch. Meine TCM-Frau hat gemein, dass es unterstützt bei der Schleimerzeugung. Ab einem gewissen Zeitraum produziert der Körper von sich aus halt schon mehr Schleim und das ist für die GMS, das einnisten und das anschließende halten des Embryos wichtig. Mal sehen, aber schaden kann es ja nicht.
Seit Sonntag nehme ich ja auch dieses Nasenspray „Synarela“. Also ich muss sagen, ich würde lieber spritzen! Das ist ja ihbapfui! Hoffentlich ist das das erste und letzte mal!
Samstag muss ich zum ersten US. Mal sehen was sich getan hat und ob die Dosis vielleicht noch geändert wird oder so bleibt.
Unsere Bauaktion (Terrasse) ist übrigens soweit abgeschlossen. Morgen noch mal ein paar Kleinigkeiten und nächste Woche dann wohl noch mal 1-2 Nachmittage. Das ist aber nicht weiter schlimm, da wir die letzten fast 2 Wochen in der Sache gar nichts mehr getan haben. Dann sind wir komplett fertig, da wir den Rest machen lassen müssen. Gestern haben wir z.B. die Schiebetüre in Auftrag gegeben die bis Mitte Juli eingebaut sein wird. Zum Abschluss dann nachher alles noch mal gründlich putzen und das Thema ist abgehakt. GOTT SEI DANK!!!
Jetzt aber zu Euch:
Sonnie – Sag mal, Du bist aber auch eine ganz schöne Nachteule, wie? Und zum Thema Kreislauf schließe ich mich den anderen an – sei vorsichtig und halte schön die Füße still für die nächsten Monate!
Flöckchen – Schatz freut sich auf das Treffen und Euch alle mal kennen zu lernen. So wie ich!!!
Anjusha – Wir kommen also zu dem Treffen! Haben unseren Urlaub verschoben und müssen jetzt „nur“ noch die Tickets kaufen! Freuen uns schon tierisch!
Yannik hat uns da aber schöne Bildchen geschickt! Kannst ihn gerne öfter mal zu uns lassen, das heitert auf! Hoffentlich nimmt ihn das zuhause nicht so mit, das wäre wirklich schade um den kleinen Drops! Und für Dich wünsche ich starke Nerven und viel Glück, dass Du nicht zu tief in die Ehekriese Deiner Freundin mit eintauchst, jetzt wo Du in Behandlung bist! Denke bitte auch an Dich, auch wenn es schwer fällt!
Hast Du denn gestern noch fleißig Cauphis geschlürft? Wie geht es Dir danach heute?
Aber sag mal, Du hast letztens was von Lieblingsmädels geschrieben. Du hast noch andere??? Das geht aber nicht, ich dachte wir wären die Einzigen!!!!!!!!!!!!!!
Sommercori – Sag mal, wo in NRW wohnst Du dass Ihr am Freitag bei schönem Wetter grillen konntet? Oder bist Du frostsicher???
Du trinkst Erdbeerbuttermilch? Ich auch, ist ja witzig! Nur Erdbeer und dann die von Milram, da mir die von Müller zu süß und künstlich schmeckt.
Du hast von Deinem Bruder erzählt – sag, wie alt bist Du denn? *neugierigbin*
Sonnie und
Anjusha – Sauna??? Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin eine richtige Saunamaus.
Alexa – Mensch...........Du bist ja echt ganz arm dran. Du tust mir sooooo leid! Aber dass es wahrscheinlich 2 Jungs werden ist doch wenigstens etwas positives! Mit den Medis und der Apotheke hat geklappt. Bin schon fleißig dran wie Du oben lesen kannst. Sag mal, wie hat Deine Mama reagiert als Du ihr gesagt hast, dass es zwei weitere Enkelchen auf einmal werden?
Britta – Danke für die Infos über Multipower! Hoffentlich hilft es bei mir so gut wie bei Dir! Werde etwas verspätet damit anfangen aber besser spät als nie. Ich bekomme sie wohl heute oder morgen.
Ich glaube ich habe das eine oder andere und die eine oder andere vergessen. Nicht böse sein!!! Drücke Euch alle!

Auch für Smilies reicht die Zeit leider nicht mehr. Nächstes mal wieder.
Ganz ganz liebe Grüße und bis morgen mit wahrscheinlich mehr Zeit als heute! -Wobei ich dann wohl auch nicht so viel hier nachzuholen habe, es sei denn Ihr seid gleich noch mega fleißig.