Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kok, das ist ja super ich gratuliere dir und drück dir für morgen die Daumen für einen hohen HCG
Leider gehts mir noch nicht so 100 %. Aber ich bilde mir ein, dass das nur ein gutes Zeichen sein kann . Ist vielleicht quatsch , aber mich beruhigt das etwas.
Ab wann könnte ich jetzt eigentlich einen SST machen? Ich hab am 2.6 Choragon gespritzt bekommen und nehme nur seit dem Crinone.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
alles Liebe
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Ja eigentlich wollte ich ja auch bis zum 17. warten. Denn vor einem zu frühem Test, der dann auch noch deswegen negativ ausfällt hab ich schon Angst.
Eigentlich müßte ich morgen meine Periode bekommen. Ich hoffe die kommt nicht.
Petra wie gehts dir denn bist du auch schon hibbelig? Ich drück dir alle Daumen jedenfalls
liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
mensch endlich mal wieder eine schöne Nachricht hier. Ich reihe mich dann auch mal schon ein und sage Herzlichen Glückwunsch Kok! Morgen wollen wir dann genaueres zum HCG erfahren .
Also wir haben jetzt 477,76 Euro für den Kryo-Transfer zahlen müssen. Jedoch ohne Medis und ohne Hatching. Die Medis kosten dann noch 67,51 Euro für Utrogest und Choragon und 150 Euro Menogon (was wir in diesem Zyklus aber schon hatten) und 32,95 Euro für den Katheder. Würde heißen, wenn wir auch noch Hatching hätten, würden das runde 900 Euro sein. Das finde ich total happig.
ich wünsch euch allen noch einen super schönen Abend! Morgen melde ich mich wieder etwas ausführlicher.
bei uns kostet
die Kryokonservierung 335,00 Euro
die Lagerkosten 6 Mo. 135,00 Euro
der Transfer mit allem 472,00 Euro
Utorgest und Gynokadin ca. 100,00 Euro aber davon hab ich noch im Haus
Also kommen wir auch auf rund 1000,00 Euro für eine Kryo..
Bei Deiner Rechnung hattest Du Lagerkosen nicht einbegriffen......wenn ich die bei uns noch abziehe, weil Sie ja nur 1 x gezahlt werden kostet unser Kryotransfer ca. 600,- Euro
Da sehen wir mal wieder wie groß unsere Wunsch ist.....
So nun aber zu Koka
biste jetzt auf dem Weg nach MA??? ich drück Dir die Daumen für einen hohen HCG evt. Eineiige Zwillis......das wäre doch mal schön.......??!!