Hoffe die Wartezeit strapaziert nicht zu sehr deien Nerven
LG Petel

hatana hat geschrieben:Hallöchen,
@ Motte
Nun hab ich mal extra was für dich, nicht dass du immerzu glauben musst, wir hätten hier kein Bengelchen.![]()
Also los ging es heute Morgen mit nein mein Brötchen esse ich nicht, mami wollte aber kaffe trinken, also Lilly raus ausm Hochstuhl. Da hat sie erst gewütet, weil ich noch sitzen bleiben wollte ist dann aber abgetrabt und hat mit ihrer Puppe gespielt. Dann kommt sie wieder, wirft mir was vor die Füsse und sagt bauuuuuuu. Ich gucke und bekomme einen schreck, irgendetwas Grünes und zerkaut. Ich ins WZ und nachgeschaut, da hat sie sich einen Stuhl ans Fenster geschoben, ist drauf geklettert und hat von der Strahlenaralie ein blatt abgezupft und gekaut. Googel und dann Giftnotruf, weil schwach giftig, aber zum Glück ist nix passiert.
So da hatte ich schon genug, dann sind wir in den garten gegangen zum Wäsche aufhängen, als erstes ißt sie mal einen Erdklumpen, aha schmeckt also besser als Nutellabrot, dann hat sie meine Pfingstrose geköpft.Später wurde mir das Mitagessen um die Ohren geworfen. Der Mittagsschlaf war aber zum Glück friedlich. Aber danach ist sie dann wohl wieder mit dem falschen Bein aufgestanden und hat erstmal eine halbe Stunde geweint und lies sich nicht beruhigen. Und jetzt stampft sie neben ihrem Papi, weil er ihr keine Gummibärchen abgibt und ich hab es vorgezogen mal an den Compi zu gehen.
Also echt zur Zeit läuft es bei uns nicht so richtig. Ich freue mich schon auf Sonntag, da kommen O+O und ich werde mich entspannt aufs Sofa setzen, während jemand anderes verstecken spielt.![]()
Fahrt ihr regelmässig zum Eddy? Ich würde schon auch gern mal mitkommen.
@ alle anderen
![]()
![]()