Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Du sprichst mir aus der Seele, Iris! 8)

Ich denke, wir werden ganz locker hier neue Maßstäbe setzen.

Keine Sorge, Iris, mein einziges Ziel ist erstmal der vierte und auf lange Sicht der fünfte Stern. :lol:

Die wahrscheinlichsten Verfolger scheinen bisher der Dortmund-Ordner Teil 20 und Kölner-Ordner Teil 5 zu sein.

Solange die keinen neuen Ordner beginnen, sollten wirs auch nicht tun *rekordgeilist* 8) 8) 8) 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Och - Tim - wenn ich so an frühere Zeiten denke, da haben wir an einem Tag locker und leicht 20 Seiten geschafft - aber meist kam da ja nur Blödsinn bei raus, gelle? - Aber wenn man den Ordner sinnvoll voll macht, dann macht es schon Sinn, dass wir alle Statistiken sprengen - *auchRedkordgeilist*. Den letzten Ordner hatte ich ja nur geschlossen, weil unsere Becky ihn nimmer öffnen konnte, aber bislang kamen da ja noch keine Beschwerden.

Sassi geht es übrigens schon viel besser. Die Medis scheinen gut anzuschlagen. Sie macht gerade Hausaufgaben und dich denke mal, wenn das Fieber weiter unten bleibt, geht sie morgen wieder zur Schule. Allerdings werde ich sie vom Sportunterricht befreien - besser ist.

Ach ja - Elke - das Medikament heißt Metalgin und sind Tropfen - das gibbet wohl auch als Saft - auf alle Fälle hat es besser angeschlagen als das Paracetamol - naja - Fieber war zum Schluss ja auch leicht und locker bei 39,4 oral gemessen... Für Kleinkinder ist das allerdings als Tropfen nicht geeignet..
UND ELKE - BLEIB FERN VON DER KERAMIKABTEILUNG!!!!
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris oh wow, dann hat das Zeugs bei Sassi ja wirklich schnell geholfen. Wenn sie mal wieder Fragen in Mathe/Physik hat... 8)

Ist aber in der Tat besser, wenn sie erstmal noch keinen Sport macht. Nicht, dass sie sich da wieder erneut was wegholt...

Ey Leute, wo bleiben weitere Mitbringselvorschläge fürs Treffen???? Da fehlen doch noch einige... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - dat sind wohl auch so Hammerdinger, die schnell helfen - ein Glück auch, sonst verpasst sie wieder zu viel in der Schule.

Jepp - bei Fragen werde ich sie an dich verweisen und wenn es schriftlich nicht mehr hinhaut, ruft sie dich halt an...

Übrigens hat sie neulich in einer LZK (=Lernzielkontrolle) in Mathe eine 3 geschrieben. 1/2 Punkt hat ihr an einer 2 gefehlt - also von daher auch die ersten Erfolge in Sicht....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ach so - Tim - ich glaube in bezug auf Mitbringsel fehlt nur noch Shala und dat Tigerentschen... Letztere hab ich angemehlt und bin mal gespannt, was sie mir so mitteilt.. Der Rest ist glaub ich komplett... So viele Leute werden wir ja nicht.

Sagt mal - ich würde ganz gern abends beim Grillen unsere Trauzeugen dabei haben (sind gleichzeitig unsere besten Freunde). Pumpis kennen die beiden ja schon und die kamen prima mit den beiden klar. Hat da jemand was dagegen - z.B. die schüchterne Becky?

Ich frag die beiden dann auch, was sie zum Grillen oder Drinnenessen mitbringen...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris, donnerwetter, da hat Sassi ja klasse Fortschritte gemacht :dance:
Meinen Glückwunsch!

Also ich persönlich weiss nicht so recht, ob eure Freunde mitkommen sollten. Was ist, wenn die gemein sind? Oder alles aufessen? Oder über die Cocktails meckern? Oder nichts von Mathe und Physik verstehen?
Ich weiss nicht so recht, ich bin doch soooo sensibel... :lol:

klar können die kommen!!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - Tim - da haste jetzt abba mal absolut correct gesacht...

Heike und Jörg - so heißen die beiden nämlich - LIEBEN COCKTAILS.. Sie trinkt z.B. für ihr Leben gern Eistee ;-) - und sie sind beides wirkliche Cocktail-Spezialisten.. Vorteil weiterhin wäre - die beiden könnten noch Geschirr mitbringen und damit alle Fiesitäten wieder wettmachen ;-) - Außerdem ist Jörg ein Zauberer in der Küche - na - ist dat ein Argument ???
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt mich ich mich mal ein, und mache etwas für Eure Rekordgeilheit. Iris, Du weißt, *michhatheuteböserpelikangebissen*. :lol: :lol: :lol: :lol: Also wieder ein Beitrag mehr für Euch.

Lieber Gruß in die Runde

Silvia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Na unter diesen Umständen können wir wohl ausnahmsweise mal eine Ausnahme machen... aber dass das nicht zur Gewohnheit wird!! :wink:

Wenn die beiden Teller und Schüsseln mitbringen könnten, wäre das in der Tat schick!!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

... kann Euch beruhigen! Habe den IKEA nicht leergekauft - aber das werden mit Sicherheit die Menschenmassen schaffen, die da heute unterwegs sind!!! :x
Selbst wenn, wäre es Euch doch egal, oder - denn dafür fährt doch keiner in den "Süden", wo es IKEA doch fast überall gibt. Gelle! :wink:

Constance - viel Spaß und eine schöne Woche wünsche ich Dir!

Iris - Die Wegbeschreibung dürfte ab Wolfsburg ausreichend sein, aber besser ist vielleicht doch ab der A2 Hannover. Danke!

Elke - gut, daß es keine Röteln sind und schön, daß Du allmählich Ruhe in Dein Badezimmer bekommst!

Maggie&Tim - Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim!

Micha - Danke für den Sekt!

Pumpi - Daumen sind auch von mir ganz feste gedrückt!

Grüßle, Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“