obelix,deine bedenken vor einer spontanen geburt kann ich gut verstehen.glaub mir wäre ein ks mit pda auch die sichere alternative.einer deiner beiden zwerge liegt auch noch nicht richtig,gell?
mit pda hast du ja auch ein stück des geburtserlebnisses-ach da beneid ich dich richtig drum.mir wird immer schmerzlicher bewußt daß mir dieser teil einfach fehlt.
bei deinen überlegungen bzgl. des krankenhauses kann dir ja sicher der arzt am montag weiterhelfen.wenn doch im vorfeld alles in ordnung ist,kannst du doch in ein kh ohne kinderklinik gehen.wenn es nur die geringsten bedenken gibt würd ich das nicht tun(hmmmmm, glaub so richtig konnt ich dir jetzt auch nicht weiterhelfen)
gibst du mir mal ein paar stichwörter zum babypflegen zeitgemäß?interessiert mich-natürlich nur wenn du zeit hast.
bzgl. stillen - hör dich doch hier im stillforum mal um wie´s mit zwillingsstillen so aussieht.ich denk schon daß es ´machbar ist,du brauchst halt am anfang ganz viel nerven und durchhaltevermögen.mir gings so daß ich am anfang wirklich dachte daß ich nur noch am stillen und am abpumpen bin.mittlerweile hat sich das schon ein bisschen eingespielt und der kleine trinkt auch schneller und kaut nicht mehr so viel auf der warze rum
ich denk es ist ganz wichtig daß du dir sicher bist mit dem was du tust - bei mir hat das stillen ein paar tage ganz schlecht geklappt,weil ich genervt war und mir die brust wehgetan hat und ich nur wollte daß der kleine schnell satt ist.das war das reinste chaos weil julius natürlich meine unruhe gemerkt hat.mittlerweile ist es gar nicht mehr so anstrengend.
das stillen hab ich mir schon etwas einfacher vorgestellt.war bei mir vielleicht auch schwieriger weil der kleine in der klinik die ersten beiden tage flasche bekam
oje , kermit, nervt es dich wenn ich hier nur von baby, geburt und schwanger schreib und dauernd obelix zum thema baby ausquetsch? könnt schon verstehn wenn dir das etwas zuviel ist
wie gehts dir?hast du einen termin zum sst?ich wünsch es dir soooooooooooooooo feste
(sorry, ,kermit, du darfst mich auch hauen,aber ich muß keki noch was fragen)
keki, wie gehts dir denn bzgl. geburt?hab gelesen daß du den wehencocktail bekommen sollst.der ist echt lecker
wie gehts deinem hund?vielleicht will er wirklich euer baby noch kennenlernen?
knurpsel, gestern war jetzt nichts großes von flugzeugabstürzen in den nachrichten - deshalb geh ich einfach mal davon aus daß du gut in den usa gelandet bist
coucou, glaub mir, eine iui ist nicht das schlechteste!!!!!!meine iui hat aber die nebenwirkung gehabt daß mir jetzt, nach 9 monaten(oder schon 10
mädels, ihr habt bestimmt schon gemerkt daß ich die großschreibung aus meinem repertoire gestrichen hab.mit söhnchen auf´m arm krieg ich grad mal so noch die frage- und ausrufezeichen hin.das wird wohl noch ne zeitlang so bleiben.
wünsche euch allen einen schönen tag,