Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
schade, dass du so im Stress bist, du fehlst mir hier in unserer Runde :(
Ist aber klar, dass su keine Zeit hast so oft hierrein zu schauen, wollte dir nur sagen, ich denke viel an dich und :knuddel: dich.
Liebe Grüsse
Petel :dance:
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich morgen nicht an den PC komme und es in den nächsten Tagen eventuell auch schlecht aussieht (damit Du Dir keine Sorgen machst). Nachdem es Schatzi besser geht wollen wir (je nach Wetter) vielleicht doch noch die eine oder andere Kurztour machen. Auf jeden Fall geht es morgen nach Freiburg und Samstag nach Karlsruhe (Geburtstag von meinem Schwager). Und dann ist am Wochenende ja noch unser Dorffest. Also nicht wundern wenn ich mich nur kurz oder gar nicht melde. Was gibt es eigentlich Neues von T´s Firma? Alles OK oder gibt es Grund zur Sorge? War vor 2 Wochen total beeindruckt von seiner Lockerheit als er darüber erzählte.

Wünsche Euch eine gute Woche
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Kann mich Petel´s Worten nur anschliessen - Du fehlst hier. Aber wir haben natürlich volles Verständnis, dass da jemand ist der Dich rund um die Uhr beschäftigt. Mal schauen wie es bei mir in 10 Monaten aussieht :D . Vermutlich werde ich dann auch nur noch einmal pro Woche Zeit zum Hallo sagen haben.

Also mach es gut, :knuddel: die Kleine von mir und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
dann viel Spass auf euren Kurztrips und Geburtstagsfest.
Das Wetter soll ja auch endlich besser werden. T. hat heute ein Vorstellungsgespräch, er sieht das Ganze noch immer recht locker, bin auch ganz erstaunt :o
Wegen dem Ergebnis geht es jetzt noch eine Woche und dann mal schauen.
Zum Glück hast du dich "abgemeldet" sonst hätte ich mir wirklich Gedanken gemacht.
Ganz liebe Grüsse, viel Spass, Erholung und vor allem keinen Hexenschuss für deinen Schatzi :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
der Feierabend naht . JUHU 8)
Heute Abend spiele ich wieder Badminton, das mache ich jetzt schon ein paar Monate, macht echt Spass. Wir sind auch eine relativ grosse Gruppe. So mache ich wenigstens einmal in der Woche etwas, von meinen guten Vorsätzen mehr Sport zu machen ist das als einziges übriggeblieben :roll:
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, werde ab und an rein schauen, ob sich doch was getan hat hier im Ordner und vor allem, dass er nicht zu weit nach hinten rutsch.
Ganz liebe Grüsse + :knuddel:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Hab auch gerade ein paar Minuten Zeit (bitte nicht auf die Uhrzeit achten :-? ) und da melde ich mich doch kurz. Badminten spielen hört sich gut an - haben wir früher als auch mehr oder weniger regelmässig gemacht. Ansonsten lebe ich eher nach dem Motto "Sport ist Mord" :D . Allerdings hatte ich die besten Vorsätze wenn es dieses Mal nicht geklappt hätte (zum Glück hat es geklappt :D ). Hatte mich schon total mit Sportklamotten eingedeckt um dann endlich ein Fitnessstudio unsicher zu machen (im wahrsten Sinne des Wortes). Dies blieb mir und anderen Gottseidank erspart. Da drücke ich T. mal ganz fest die Daumen, dass es mit dem Job klappt. Halt mich doch bitte auf dem Laufenden liebe Petel. Wie sieht es den bei Dir Marry mit dem Sport bzw. der Rückbildungsgymnastik aus? Bist Du fleissig dran oder sogar schon fertig damit?

Also dann einen schönen Tag und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
bist du aus dem Bett gefallen :lol:
Oder liegst du inzwischen schon wieder imBett?
Entweder du leidest noch immer unter Schlaflosigkeit oder ihr seit erst soooo spät nach hause gekommen :wink:
Wünsche euch dreinen heute viel Spass in Freiburg.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
da habt ihr ja totales Glück mit dem wetter für eure Ausflüge. Wie geht es den deinem Schatzi? Hat er den Hexenschuss verdaut, ist gar nicht so ohne. Aber bei deiner guten Pflege und Versorgung ist er sicherlich bald wieder top fit.
Grüssle und viel Spass
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
wollte mich kurz melden, damit der Ordner nicht zu weit nach hinten rutscht.
Liebe Sissi
ich hoffe ihr könnt die freien Tage gut geniessen und dir und dem Krümelchen geht es hoffentlich bestens. T. wird den Job nicht annehmen, ist aber okay- mal schauen wie es jetzt weiter geht er ist immer noch recht optimistisch. Wir sind am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen, es kommt mir so vor als ist das ein richtig heiratswütiges Jahr, nur T. hat sich von dem Virus nicht anstecken lassen :lol:
Schöner Freitag und schönes Wochenende.
Gruss Petel :dance:

Liebe Marry
wenn du das nächste mal im Forum bist, sag uns doch, wenn es dir am besten passt, dass wir dich besuchen kommen können, bin doch soooo neugierig auf die kleine Maus. Ich hoffe es geht euch gut. Ich denk viel an euch.
Schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Gruss Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Du liebe Marry bist wahrscheinlich schon wieder ne ganze Weile unterwegs und mit Raubtierfütterung beschäftigt oder vielleicht liegst du ja wenn es möglich ist schon wieder im Bett, nichts dest trotz ein ganz libes Grüssle
Liebe Sissi
muss dein Süsser heute wieder arbeiten oder hat er noch frei? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, seit ihr diese Woche nochmals beim US, oder? Wechselst du jetzt dann eigentlich irgendwann zum Frauenarzt oder bleibst du in Basel? So früh am Morgen und schön wiedr soooo viel Fragen, aber jetzt werde erst einmal munter, geniesse das Frühstück und die Ruhe. Liebe gRüsse petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“