schön, dass du wieder mal nach Hause durftest. Das ist sicherlich ganz schön hart, die ganze Zeit im KH und vor allem die Ungewissheit. Meine Daumen sind ganz feste für dich und deinen kleinen Sohnemann gedrückt. Ich schik euch ganz viel liebe grüsse Tausend
Hoffe das euer Bibi in den zwei Wochen noch richtig kräftig zu legt und ich denke wir alle hier drücken dir jetzt schon die Daumen.
Liebe Flip
schön zwischendurch was von der "Mutterfront" zu hören
Luca ist ein putzmunteres kerlchen und will nicht schlafen im Gegensatz wahrscheinlich zu seiner Mama, kommst du überhaupt zum Schlafen? Ich bin so gespannt was du uns zu erzählen hast. Inzwischen habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet die Pille zu nehmen, es bringt mich immerhin einen Schritt näher an die Erfüllung meines Wunsches und cih hoffe doch in dir ein Beispiel zu haben, dass es erfolgversprechend ist vorher die Pille zu nehmen
Liebe Hobbit
ich freu mich für dich, dass du deine Kleine nun spürst und somit weisst sie ist da und es geht ihr gut, schon wieder eine grosse Hürde genommen. Du wirst sehen die Zeit bis November vergeht ruckzuck.
Liebe Selina
bin gespannt was du vom fein US zu erzählen hast und was das kleine Böckchen macht. Hoffe ja noch immer dass das Böckchen ein paar Tage vor Gebrutstermin kommt und ich dann vielelicht die Ehre habe am gleichen Tag Geb. zu haben
Lieber ZH
Warum iste s nur so schwer Männer davon zu überzeugen, dass es schön wäre zu heiraten, du könntest doch tatsächlich dich mit meinem Süssen zusammen tun, in dem Punkt seit ihr wohl absolut gleich
Wolltet ihr nicht im September mit den Eskimos starten oder habe ich das falsch in erinnerung? Du musst uns unbedingt einweihen, damit wir die Daumen drücken können.
Liebe Constanze
schön, dass du uns nicht ganz vergessen hast und auch schön, dass es dir wieder besser geht. Irgendwie hast du gefehlt, ich finde wir sind ne richtige Gemeinschaft geworden. Lass es dir wieterhin gut gehen.
Liebe Sandra
du hast ja schon Urlaub und morgen geht es los, viel Spass und gute Erholung.
Liebe Zilli
Hast du jetzt diese oder nächste Woche Urlaub, irgendwie hab ich das nicht richtig mitbekommen. Egal wann der Urlaub ist, gute erholung und viel Spass im hohen Norden.
Ganz liebe Grüsse an alle +
Petel