mensch Lissi
Denk an dich
Hi Lissi!!!Lissi71 hat geschrieben:Hallo Süße,Moki hat geschrieben:ach noch was vergessen hab
Lissi
hat es bei euch echt nochmal geschneit?
ja...hier hatte es dicke Flocken geschneit...![]()
Hier im Tal blieb zwar nix liegen aber wenige km weiter auf dem Fichtelberg war ne geschlossene Schneedecke. Verrückte Welt irgendwie....![]()
Das mit dem fehlgeschlagenen Versuch hab ich einigermaßen überwunden aber nun liegt mein Vater im KH und es geht ihm sehr schlecht.
Gestern als ich ihn besuchte hat er mich nicht mehr erkannt....geht mir sehr an die Nieren ihn so zu sehen. Er "lebt" mit seinen 58 Jahren in einer ganz anderen Welt.
Ich denke auch viel an euch und ihr fehlt mir.
Bis bald und alles Gute euch allen

Moki hat geschrieben:Huhuuu
wünsche euch auch ein schönes WE![]()
Bei mir auch nicht viel neues, ausser das mein Chef dann doch heute mitbekommen hat, das meine Kollegin ss ist und ab Montag im MuSchu ist. Boah der hat heute morgen eine Megakriese gehabtIst ja klar, so eine ss kommt ja auch ganz plötzlich, und man ist ja auch innerhalb weniger Tage schon in Muschu
![]()
![]()
Lissi
wie gehts dir?![]()
Ich denke viel an dich
Liebe Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo Süße,Moki hat geschrieben:ach noch was vergessen hab
Lissi
hat es bei euch echt nochmal geschneit?
ja...hier hatte es dicke Flocken geschneit...![]()
Hier im Tal blieb zwar nix liegen aber wenige km weiter auf dem Fichtelberg war ne geschlossene Schneedecke. Verrückte Welt irgendwie....![]()
Das mit dem fehlgeschlagenen Versuch hab ich einigermaßen überwunden aber nun liegt mein Vater im KH und es geht ihm sehr schlecht.
Gestern als ich ihn besuchte hat er mich nicht mehr erkannt....geht mir sehr an die Nieren ihn so zu sehen. Er "lebt" mit seinen 58 Jahren in einer ganz anderen Welt.
Ich denke auch viel an euch und ihr fehlt mir.
Bis bald und alles Gute euch allen