Und recht hast du, sobald du Zeit hast, geh dich auch mal untersuchen, sicher ist sicher. Wenn man schon irgendwelche ungewöhnlichen Schmerzen in der Brust empfindet, kann es manchmal schon recht spät sein.
Berni, du musst viele Bonbons für die Halsschmerzen lutschen, vor allem Salbei- das hilft dann wirklich. Weiterhin gute Besserung
Nane, ich würde es auch bei einem Ergotherapeuten versuchen- sie gucken sich immer die Kinder als ein "Ganzes" an und gehen gezielt auf alle Schwierigkeiten ein. Du musst wohl recht schnell einen Termin ausmachen, die Wartezeiten bei denen sind nämlich immer ziemlich lang.
Tanja, viel Spaß beim Essen
Krümel, ich persönlich würde zuerst eine IUI machen:1°weniger belastbar für Körper 2°viel billiger 3°nicht wirklich weniger Chancen als bei ICSI. Im Endeffekt müsst ihr aber entscheiden. Viel Spaß jetzt am WE
Biber, so langsam bist du ja bereit
Ich war heute vormittag zum ersten Mal seit langem schmerzfrei und da hab ich es direkt ausgenutzt: bin mit meinen Kindern Eis essen gegangen. Ein Fußmarsch von ca. 25 Min in eine Richtung im zügigen Tempo. Nun kriege ich jetzt die Quittung für zufriedene Kinder mit verschmierten Gesichtern: hab seit heute Nachmittag super starke Schmerzen, ist echt zum Kotzen
Und außerdem fangen bei mir wieder die Zahnfleischprobleme an- jetzt bin ich mir auch fast 100%ig sicher, dass die von den Hormonen ausgelöst sind. Bin echt froh, wenn der Versuch beendet ist und ich dieses Utrogest absetzen kann- das scheint es viel schlimmer zu machen