So, die ersten Schuhe sind gekauft

Hat zwar ne satte Stunde gedauert, aber es soll ja auch was passendes sein. Beide Zwerge haben die umwerfende Schuhgröße 20

Die Verkäuferin hatte sogar Schuhe rausgesucht, die sie doppelt auf Lagen haben. War mir zwar nicht soo wichtig, aber bei klamotten sehe ich auch immer zu, daß ich sie doppelt bekomme. Ziehe ich den Mädels blos mal verschiedene Socken an, geht das Zupfen direkt los. Was hat die was ich nicht habe

Meine Ma ist auch noch recht günstig bei weggekommen - im Schuhladen gab es Sommerrabatt und somit pro Paar 9€ weniger

Sind jetzt auch wie bei Janik damals Rikosta-Schuhe. Für Jannik hab ich noch ein Paar gute Sandalen von Elefanten erstanden, die von 39,90 auf 19,90 reduziert waren

Elefanten ist ja wohl von Deichmann aufgekauft worden und deswegen geht bei dem Laden wo wir waren alles für`n Appel und `n Ei raus was von Elefanten ist
Natti, Brot zerkrümeln ist doch was feines

Bei den Mädels auch der Renner. Oder es wird der Belag abgenagt/algeleckt und das Brot wieder zurück an Hersteller Mama gegeben
Ne Klebefolie wäre auch noch ne Idee

Danke für den Tip

Bin zwar sehr kreativ, aber auf den Trichter auch noch nicht gekommen. Die Sache mit dem Styropor war ja auch nicht schlecht, aber mal sehen was bei unserem Rolloersteigern rauskommt. NOCH steht das Teil bei 9€.
Flip

Ist Leni was passiert? Ich meine, ich hab da den Abflug von Kathleen aus dem Einkaufswagen noch in guter Erinnerung ..... Natürlich macht man sich da sofort die schlimmsten Vorwürfe, aber schließlich kann man seine Augen ja nicht überall haben und bei jedem Handgriff gleich weiterdenken

Oh Gott, und auch noch den Rucksack stehengelassen

Wie schön daß es doch noch erliche Finder gibt

Hast Du die Karten schon wieder entsperren lassen? Ich habe mal bei meiner damailgen Bank die Karte sperren lassen, weil der doofe SB-Überweisungsautomat defekt war und meine Karte am WE geschluckt hatte

Eingezogen und dann "bitte warten" angezeigt. Nach ner halben Stunde bin ich nach Hause und hab die Karte sperren lassen. Den nächsten Tag in der bank wurde ich schon am Eingang mit den Worten "Frau L. , warum haben sie ihre Karte denn gesperrt?"

Die wollten mir auch noch 20DM dafür abknöpfen, aber da hab ich mich geweigert und auch Recht bekommen. Was wäre gewesen wenn das doofe Gerät plötzlich meine Karte wieder ausgespuckt hätte?
Oh ha

Neschi ist errötet

Ab und an muß so ein Farbwechsel auch mal sein. Und wenn es dann noch innerlich nen Aufschwung bringt

Flori auch windelfrei ... weiter so - ich will mehr hören

Jannik kriegt es einfach nicht in seinen Kopf, daß man auf`s Klo geht. Ständig geht es in die Hose, auch wenn ich ihn bald stündlich auf`s Klo schleppe. Heute Morgen gleich beim Frühstück .... gestern 3x ... ich bin bald am Ende. Das Spielchen geht nun schon 3 Wochen so und Erfolge können wir keine vermelden
Schniffituch ... etwas brauchen die Kinder ja auch zum Knuffeln

Jannik hat da seinen Felix-Hasen den er schon seit seinem 7. Lebensmonat hat, Katharin aht sich einen reisen Stoffhund geschnappt und Kathleen hat eine Frottegriraffe, wo der Kopf fest ist und das Unterteil wie ein Schmusetuch. Das ist ihre "Dita"

So nennt sie das Teil immer und wenn wir abends "Dita" hören, dann liegt das Vieh neben dem Bett
Gestern hab ich nicht schlecht gestaunt ... Die Mädels waren wach und ich hab sie direkt angezogen weil wir zu Aldi wollten. Jannik lag noch in der Poofe und ich hab en Mädels im Bad gesagt, sie sollen mal den Jannik aus dem BEtt schmeißen. Da laufen die Zwei ins KiZi, klettern auf Jannik`s Bett und ziehen ihm die Bettdecke weg

Dem sein Gesicht hättet ihr sehen sollen

Meins aber auch, denn es ist echt stark, was die Zwerge schon begreifen
So, sage mal bis später, muß noch Wäsche aufhängen