ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Bine
würde gerne draussen pure Wärme geniessen können 8) Petra
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hi Petra,
oh ja, pure Wärme, das wäre schön, aber bei uns ist es etwas wärmer geworden, es gibt doch noch Hoffnung, dass es wärmer wird.
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo, :hallo:

bin wieder da.
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, sind gestern in der Nacht gekommen.
Urlaub war supi, habe mich gut erholt.
Bericht kommt noch.

Werde mich abends mal an den Lapi setzen und alles durch lesen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Penti
ja, dann schreibe mal, wie es war.
Petra :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

so jetzt der versprochene Urlaubsbericht und dann versuche ich mal die Beiträge durchzuarbeiten. :lol:

So jetzt gehts los:
Donnerstag gings los zum Flughafen, Schwiegereltern natürlich eine halbe Stunde zu früh da. :( stehen also im Weg. Man hat doch noch so viel inden letten Minuten zu tun (Müll raustragen, Blumen gießen, Restgeschirr spülen :wink:, in Panik inder Wohnung rumrennen --> habe ich alles eingepackt, alle Elektrogeräte aus .... ihr wisst ja die ganz normale Panik :o ). Dann also loß zum Flughafen und die Maschiene nach Frankfurt genommen, Singapore Airlines fliegt leider nur von Frankfurt :-? (wer einmal am Frankfurter Flughafen war, weiß wie toll der ist). Ich liebe diese Airline, haben ihre Flieger wieder aufgerüstet, jetzt kann man 60 Kinofilme anschauen. Davon 15 in Deutsch. Habe mich bemüht, aber nicht mehr als 5 beim Hinflug geschaft. Rückflug auch nicht mehr. Aber für einen Fernsehjunkie genau das richtige :lol:
In Singapore angekommen erst mal ne Runde geschlafen. (12 Stunden Flug ohne Schlaf schlaucht halt doch)
Nach dem ausruhen sind wir mal los, haben uns in der Stadt umgesehen und zum Abendessen und dann zum Raffel Hotel einen Singapore Sling trinken.
Am nächsten Tag eine Stadtführung mitgemacht, hat sich wieder viel geändert seit 1997 als ich das letzte mal da war. Abends sind wir dann in den Night Zoo, die haben einen kompletten Zoo zusätzlich aufgemacht wo man nur abends reinkann. War sehr schön. Am nächsten Tag haben wir noch ein bischen geschopt und nacht Sentosa eine Vergnügungsinsel.
Tja und dann ging es schon nach Lombok.
Es ist eine wunderschöne Insel und um diese Jahreszeit auch für uns erträglich (27 Grad). Den Einheimischen war es viel zu kalt.
Dort hatten wir ein sehr schönes Hotel mit so einen freundlichen Personal, da hat man sich wie in einer großen Familie gefühlt. Gegessen habe ich da nur jeden Tag Fisch, der hat so lecker geschmeckt und wo kann man bei uns für umgerechnet 10 € mit zwei Personen so gut essen gehen.
Die Insel ist noch sehr uhrsprünglich da dort noch sehr wenig Torismus ist. Ist gibt gerade mal 5 Hotels da. Nur sollte man nach dehren ihrer Auskunft nie im Juli/August kommen da fallen die Italiener ein.
So haben wir es uns echt gut gehen lassen.
Habe auch meinen Nasenspray nicht vergessen :wink:
Und da heute meine Mens eingetrudelt ist, geht es jetzt loß :nanana:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Penti!
Willkommen zurück :dance: schön daß ihr erholt vom Traumurlaub zurück seid :knuddel:
Mensch wie du das aushälst 12 Stunden ruhig sitzen - da krieg ich ja schon vom lesen eine Thrombose :oops: :wink:

Also, für die Mädls die es noch nicht wissen - ich war heimlich mit Penti mit und zeig euch jetzt ein paar mitgebrachte Fotos :wink: :wink: :lol: :lol:
( :ätsch: mal schnell gegoogelt und von Lombok folgende Fotos gefunden :P -schließlich müssen wir doch wissen wie es dort ausgehen hat :wink: )

Bild
Bild

Bild
Bild[/quote]
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

@Penti, herzlich Willkommen im ungemütlichen Deutschland zurück. War bestimmt toll nur mir macht das lange fliegen immer zu schaffen, dir nicht? Ich kann sehr schlecht im Flieger schlafen und 12 std. ruhig sitzen oder nur Filme schauen, wow, könnte ich nicht. Aber die Bidler, die Ragdolls rausgesucht hat, sehen toll aus, war bestimmt ein supertoller Ulraub .Und fürs loslegen, drücke ich dir die Daumen, dass es klappt.

@Ragdolls, tolle Bilder hast du da gefunden, sieht wirklich wie im Paradies aus.

LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mäuschen,

schön das schon Einzug bei dir war.
Drücke die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd*
Jetzt ist es ja nicht mehr weit bis zum SST.

@Flöchen,

so schöne Nachrichten bei dir, da freue ich mich aber. :dance:

@knuddel,

schön wieder was von dir zu hören.
Die Fotos sind ja zum neidisch werden :wink:
Dann viel Glück im neuen Heim.

@bine,

freut mich das die Aku dir gut gefallen hat.
Gehst du jetzt zu Fr. Dr. Leist oder woanders hin?
Der Tee ist echt zum ko....., aber wenns ss macht.
Ich nehme immer einen Teelöffel Honig rein und dann geht es schon, man gewöhnt sich dran.
Bine02 hat geschrieben:@Penti, herzlich Willkommen im ungemütlichen Deutschland zurück. War bestimmt toll nur mir macht das lange fliegen immer zu schaffen, dir nicht? Ich kann sehr schlecht im Flieger schlafen und 12 std. ruhig sitzen oder nur Filme schauen, wow, könnte ich nicht. Aber die Bidler, die Ragdolls rausgesucht hat, sehen toll aus, war bestimmt ein supertoller Ulraub .Und fürs loslegen, drücke ich dir die Daumen, dass es klappt.
LG Bine
Da es diesmal ein Nachmittagflug war konnte ich auch nicht schlafen, aber wie gesagt wenn ich Filme schauen kann gehts immer. Wenn ich ankomme brauche ich dann aber auch ein Bett.

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Penti!
Willkommen zurück :dance: schön daß ihr erholt vom Traumurlaub zurück seid :knuddel:
Mensch wie du das aushälst 12 Stunden ruhig sitzen - da krieg ich ja schon vom lesen eine Thrombose :oops: :wink:

Also, für die Mädls die es noch nicht wissen - ich war heimlich mit Penti mit und zeig euch jetzt ein paar mitgebrachte Fotos :wink: :wink: :lol: :lol:
( :ätsch: mal schnell gegoogelt und von Lombok folgende Fotos gefunden :P -schließlich müssen wir doch wissen wie es dort ausgehen hat :wink: )
Ich habe ja ziemliches Sitzfleich voralem wenn ich Fernseh gucken kann :lol:
Hast sogar die Fotos vom Hotel gefunden. War echt wunderschön. seufz.

Aber jetzt starten wir zwei voll durch, gell.
Ich folge dir dann.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Penti!
Echt hab ich euer Hotel tatsächlich zufällig gefungen?? Auf welchem Bild ist euer Hotel drauf??? Das dritte??
Da geht ja direkt das Wasser durch die Hotelanlage - oder????
Mah ich kann mir vorstellen, daß es ein Traum dort ist!!!

Wie ist das Essen so??? Ich fürcht mich ja immer, daß ich Probleme mit der Verdauung kriege!!

Du hast es gut - ich warte noch immer auf die Mens - ich hoffe die nächsten Tage tut sich was!

Wie geht es jetzt genau bei dir weiter?? Wie hoch stimulierst du jetzt???

Sorry, wenn ich dich löchre :oops: :P
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Penti
12 Stunden im Flieger :o nichts für mich, drei Stunden reichen mir schon :wink:
Die Bilder sind toll Ragdolls, träum, träum von Urlaub 8)
schönen Abend alle hier
Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“