Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..Obelix dein neuer Ticker ist ja wunderschön hat dir dein alter denn nicht mehr gefallen?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Schönen guten Morgen ...

hatte gestern gar keine Zeit mich zu melden, da sich kurzfristig Besuch angemeldet hat. Da mussten wir dann noch einkaufen, vorbereiten etc. damit was auf den Tisch kommt.
War aber sehr schön.

Knurspel: mich langweilst du auch nicht, ich freu mich von dir zu hören :knuddel:
Klingt alles sehr schön :wink:

Kermit: ja genau noch ist nix verloren und wir alle drücken weiterhin die *dd* *dd* *dd*
Hihi wenn die Kleine keine Mütze mag ??? Na dann wird die halt festgebunden :wink: Baby´s sollen doch auch Mützen tragen ?!
Kermit der Laden ist in der Neustädter Str. in WN.

Sabine: die Fete ist genau Mitte Juli :roll: also keine Ahnung, ob ich das noch "schaffe" :wink:
Die Mützchen haben alle verschiedene Grössen, sodass ich hoffe, dass ich alle zumindest einmal anziehen kann :oops: :P Wird schon werden :roll:

Obelix: oh du bist Tour de France Fan ??? Ich muss gestehen ich blick da echt überhaupt gar nicht durch :oops: :oops: :oops:
Schade eigentlich, da ich Sport auch gerne gucke :roll:

So, wünsch euch nen schönen Sonntag, ich geh nachher wahrscheinlich auf ein Pferdeturnier :dance:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit hat geschrieben:..Obelix dein neuer Ticker ist ja wunderschön hat dir dein alter denn nicht mehr gefallen?
Ach, ich hab einfach mal ein wenig rumexperimentiert :oops: . Weiß noch nicht, ob ich den lasse :grübel: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So, jetzt erst mal moin *gähn* ,

obwohl ich gestern ein paar Schläfchen gehalten hab und heute bis 9.30 Uhr geschlafen hab, bin ich nach dem Frühstück schon wieder hundemüde *gähn* . So geht das aber nicht :roll: .

Kermit - aaach, :wink: dafür sind wir doch da :knuddel: . Weißt Du übrigens, meine Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, daß einzige was aber schon bereit liegt, sind die Socken von Dir in der Babyschale, damit wir sie auch nicht vergessen *g* . Ich habs ja gesagt, egal wie warm es ist, wir ziehen die an :knuddel: .

Keki - ja mit Radfahren kann man mich begeistern, besonders mit der Tour de France. Ich finde diese Leistung, überhaupt die ganze Tour durchzustehen, einfach phänomenal. Auch wenn sie seit ein paar Jahen ziemlich langweilig geworden ist, wegen Lance Armstrong :roll: . Reitturniere mag ich auch sehr gerne. Das sind so Sportarten, die haben für mich etwas mit eigener Leistung zu tun. Autorennen dagegen mag ich überhaupt nicht :-? .

Knurpsel, liegst wahrscheinlich noch in den tiefsten Träumen, nachdem Du die ganze Mall leergekauft hast *g* .

Sabine - was macht das Mamasein allein zu Haus *g* . Geht es gut? Ach nee, ist ja schon wieder WE :oops: . Seit ich nicht mehr arbeite, hab ich Schwierigkeiten mit den Wochentagen :oops: .

Coucou - :hallo:

Shantisa - gehst Du noch zu einem 2. Test? Ist denn wirklich nach dem ersten alles verloren? Kenne mich mit diesem System nicht so aus. :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo zusammen,
habe gerade Mittagspause von meinem Kalligrafie-Kurs und daher mal kurz reingespitzt.
Lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte; ich fühle mich noch ganz eigenartig und weiß immer noch nicht, wie es weitergehen soll.

Kermit, lass bloß den Kopf nicht hängen - ich bin sicher, die nächste Ordner-SS steht an und würde mich sehr freuen, wenn es wenigstens eine von uns schaffen würde. Also für morgen toi toi toi und von hier aus ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knurpsel, also langweilig scheints Euch ja nicht zu sein. Ich hoffe, Ihr habt noch ganz viele tolle Erlebnisse und freue mich auf jede Zeile Deines Berichtes. :dance: :dance: :dance:

Obelix, ja ich werde morgen auf alle Fälle nochmal zum Bluttest gehen, damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Die Werte beim 2. Test sollen das nämlich recht zuverlässig aussagen können. Außerdem soll es ja angeblich noch eine ganz winzige Chance geben, dass es vielleicht doch ein Positiv geworden sein könnte. Aber ich bin absolut sicher, dass es ein 100%-iges Negativ ist. Ich fühle mich auch schon sehr nach Mens....

Wg. Immunisierung habe ich auch gleich mal nachgelesen, muss mich aber noch gründlicher informieren. Kennt sich jemand von Euch damit aus oder hat weitergehende Informationen?? :?: :?: Wenn ja, wäre ich für jede Info dankbar.

So Ihr Lieben, auch die nicht einzeln erwähnten sind ausdrücklich und ganz herzlich gegrüßt und gedrückt von mir. Mein Kurs geht gleich weiter, ich muss los. Weiß nicht, ob ich es heute nochmal schaffe, vorbei zu schauen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Shantisa - ich kenne mich mit Immunisierung nicht aus, hab aber hier im Forum schon oft davon gelesen. Vielleicht suchst Du mal unter Tips und Tricks oder bei den Medizinischen Fragen. :grübel:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Morning, Sonntag, 9.30 Uhr ( vorm Fruehstueck)
schoen,dass ich euch nicht langweile.
Mir ist aber ein bisschen langweilig. :roll: Aber heute darf ich endlich mal wieder Waesche waschen, denn morgen frueh gehts dann los ! :wink:
Dann bricht meine Verbindung zu euch erstmal ab fuer die naechsten Wochen... :cry: Bestellt euren Babys, dass sie schoen warten sollen. :lol:

Gestern Abend haben wir noch einen Film gesehen, na Gott- sei- Dank kannte ich den schon, sonst waer es wohl schwer gewesen, dem zu folgen. :(
Hab diesmal richtig Heimweh nach meinen beiden Teenies ! Kann ich gar nicht mit umgehen, hab ich sonst NIE !Und ich kann sie nicht mal anrufen. :(
Die beiden melden sich auch nicht ! :cry:

So Anton hat Hunger. Mmmmmhhhhh, leckeres weisses Pappbrot essen, ich ffreu mich schon sehr. :o

Bis spaeter.

Nee, schnell noch mal Daumen druecken fuer Shantisa und Kermit, das ist wichtig und hilft hoffentlich. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mit Innu kenn ich mich auch nicht aus, aber da wirst Du hier bestimmt fuendig, dass liest man so oft.
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So bin wieder da ... war superschön, aber das sitzen auf den Holzbänken ist auch nimmer das wahre :roll: :roll: :roll:

Obelix: mir geht´s mit den Wochentagen genauso. War ganz erstaunt, weil sich meine Kollegen am Freitag so glücklich ein schönes WE gewünscht haben. Da hat man sssooo schnell Abstand, gell ? :oops:

Shantisa: ich weiss von zweien (BL + Uti) aus dem Schwabenordner die ne Immu gemacht haben. Uti war seither auch schon 2 x ss, hatte jedoch leider beides Mal ne FG :( :cry: :(
Pusteblume war glaub auch zur Immu wenn ich das richtig mitgekriegt habe.
Es gibt auf jeden Fall eine Ärztin hier in Stuttgart (Dr. Reichel). Man muss irgendwie mit Partner hin und GANZ GANZ viel Blut abgeben. Irgendwann kommt dann das Ergebnis, ob ne Immu notwendig ist oder nicht.
Ach da fällt mir ein, dass ich noch jemanden kenne. Deren Tochter ist inzwischen 1 Jahr alt. Die beiden sind überzeugt davon, dass die Immu geholfen hat, dass es bei der 7 !!! ICSI endlich geklappt hat.
Vielleicht schreibst du Uti (die kennt sich glaub recht gut aus) einfach mal ne PN ? Ist ne sehr Nette :P

So, Kermit einen dicken extra :knuddel:

:dance: :dance: :dance: Winke, Winke :dance: :dance: :dance:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhuuuuu, wollt Euch nur schnell zeigen, was wir heute unter anderem so veranstaltet haben :wink: . Die Wickelkommode ist zwar noch nicht fertig (fehlt noch der Wickelaufsatz :roll: ) aber dafür liegt die Wickelauflage (Felix) schon mal drauf *g* :
Dateianhänge
vorher und noch nicht aus- und abgeräumt :oops:
vorher und noch nicht aus- und abgeräumt :oops:
nachher mit Wickelauflage
nachher mit Wickelauflage
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Knurpsel - Du langweilst Dich :o ??? Dann komm mal schnell rüber, hab 'ne Menge zu tun für Dich :wink: .

Deinen Teenies gehts bestimmt prächtig, ist halt nur so, daß bei denen das "Heimweh" nach Euch erst ein paar Tage später einsetzt *g* . Ging mir früher auch so.... :wink: .

Shantisa - hab auch nochmal geschaut, im Bereich "Theorie" gibts eine Rubrik "Immunologisches / Blutwerte". Da kannst Du bestimmt auch eine Menge finden :knuddel: .

Keki - ich hab immer über meine Mami (Rentner :roll: ) gelacht, weil sie nämlich auch nie weiß, was für ein Wochentag gerade ist... *g* .

Kermit - :knuddel: :hallo:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“