Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Moin moin,

Tim, bist du zu Hause rausgeschmissen worden. Willst du Streber sein? Sach bloß du fängst immer so früh an.

Iris, ich glaube auch, daß das ein wenig voreilig war mit dem Herd. Meisnt du der sieht nach dem Treffen noch so aus wie heute? Pumpi kann nämlich Frikadunsen zum platzen bringen. Bild

Marita, ich hoffe die Bakterien verflüchtigen sich wieder schnell. Bekommst du Zäpfchen? Schön, daß ansonsten alles in Ordnung ist. Das Verwirtsein ist ja lustig, dann weiß du schonmal wie es die im Alter geht. Bild

Dann werde ich mal wieder an die Arbeit gehen und die Bank retten.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmmmmmmmmmmmmm - vielleicht ist es ja - angesichts der vielen Warnungen auch vor Pumpis Platzkochkünsten - sinnvoll, wenn ich den alten Herd noch nicht weiter verkaufe, sondern erstmal hier lasse und nach dem Treffen dann abgebe???
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Melde mich noch mal kurz, ich muss gleich in eine Sitzung und Protokoll schreiben.
Es hat schon wieder aufgehört zu bluten, wenn es nicht wieder anfängt, werde ich wohl heute nicht zum Arzt gehen. Gestern hiess es das es mal zu leichten Blutungen kommen kann. Keine Sorge Iris, wenn es wieder anfängt gehe ich gleich in die Praxis.
Morgens habe ich wohl die Wahl zwischen Übelkeit oder Schwindel. Gestern war mir nicht übel, nachdem früh ein paar Kekse gegessen hatte, aber ich musste meinen Kreislauf ziemlich massieren. Heute früh habe ich im Bett eine Banane gegessen, danach war mein Kreislauf fit, aber mir war übel. Jetzt werde ich mir mal einen Mittelweg ausdenken.
Iris, wir wollen doch alle mal auf deinem neuen Herd eine Kleinigkeit kochen, da kannst du ihn doch nicht verstecken.
Ich melde mich dann heute nachmittag wieder, bis dahin alles Liebe
Marita
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für die Daumendrücker. Kann ich diesmal gut gebrauchen. Hat aber auch einen Vorteil. Bei einem Negativ ist man nicht ganz so geschockt/fertig. Also von daher.

Um Shala braucht ihr Euch keine Gedanken machen. Den Dreien geht es gut. Sie ist halt die letzten zwei Tage nur viel auf Achse gewesen und abends bestimmt entsprechend platt.

Marita, hoffe mal, daß du dann wirklich auch zum Doc gehst. Ich bin halt auch immer eine, die sowas rausschiebt. Aber das ist ja blöde mit morgens.

Elke, dann knuddel Du mal schön mit Deinen Zweien. Noch haben sie Mama "ganz allein" *grins*

Becky, Du bist ganz schön gemein und das wo ich Dir gestern am Telefon so schön die Zeit vertrieben habe. Ich habe noch nie Frikadüsen zum platzen gebracht.

Also Iris, brauchste keine Angst um Deinen neuen Herd haben. Guck Dir unseren an. Der ist jetzt 4 oder 5 Jahre alt und sieht immer noch klasse aus. Wie hast Du ihn denn jetzt genommen. Weiß, braun oder Edelstahl?

So, werde mal ne'n Cappu machen und dann abgammeln. Nachher kommt meine Arbeitskollegin (die Urlaub hat) noch zum Frühstück. Na ja so 11.00 h ist zwar schon fast Mittag, aber ist ja egal.

Und Iris, keine Sorge, nach dem Frühstücken fletze ich mich in der Horizontalen auf der Couch.

Macht mir nicht soviel Blödsinn hier.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Herd-Putzkolonne ordert für den 16.09. und anschließend Rechnung präsentiert *sfg*

Marita - trotzdem bitte vorsichtig sein, sowie es zu Blutungen kommt. Am besten ist da eh hinlegen und wenn dein Kreislauf nicht in Ordnung ist, fällt ja das Hinlegen auch nicht schwer. Sag mal, weiß dein Arbeitgeber jetzt eigentlich schon Bescheid?

Pumpi - hab dich genau gesehen - du sollst dich doch hinlegen ;-) - außerdem machste mir gerade meinen Posteingang so wat von voll, dass ich hier fast bewegungsunfähig vor dem PC sitze ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das sind doch nur 5 Bilder glaube ich. Ich habe aber insges. 12. Sag mir mal Bescheid, wenn ich die nächsten rüberschicken kann. Dann schicke ich nur 3
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Wiedr kurz drin...

Iris das mit dem neuen Herd war eine gute Idee. Da werden wir alle ein klasse Brunch etc. zustande bringen mit :)

Becky im Moment fange ich in der Tat immer recht früh an... und das, obwohl ich immer noch 45 Minuten zur Arbeit fahre *gähn*. Im Moment ist aber eben viel zu tun...

Marita sei vorsichtig und geh zum Doc beim geringsten Anzeichen *tadel* :)

Pumpi und du ebenfalls vorsichtig sein und dich schonen!! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - hab die besten ausgesucht und stelle die jetzt in den GV-Ordner - kannst die nächsten schicken...
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- glaubt nach Pumpis Ausführungen und den realen Erinnerungen auch, dass Pumpi keine Frikandunsen platzen lässt. Außerdem war Becky's Smiley ja einer in der Mikrowelle und da werden die Frikadunsen nun wirklich nicht gemacht.

Pumpi - der Herd ist in Edelstahl und von A (auspacken) E (einschalten) G (geht nicht) *ggg* - gestern durfte ich meine Frikadellen noch auf dem alten Ceranfeld brutzeln.. So hatte ich die Sauerei nicht gleich auf dem Neuen...

So.. werde gleich mal kurz duschen und dann Werbebriefe schreiben und dann mal gucken, was der Keller ebaymäßig noch hergibt - ich hab da noch einen kompletten Karton voll mit Readers Digest Auswahlbüchern. Mal gucken, ob ich die nicht auch verkauft bekomme, und wenn ich nur einen Euro pro Buch kriege, besser als wegschmeißen, gelle ???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Noch Neuestes von der Krankenfront - Keks hab ich erstmal wieder auf die Couch verdonnert. Sie hat immer noch Schmerzen und da ist es wohl besser, wenn sie hier bleibt. Mal gucken - ich denke mal, morgen behalte ich sie auch noch zu Hause und Montag geht es dann wieder los. Bis dahin sind auch die Tabletten aufgefuttert....

Pumpi - viel Spaß gleich beim Frühstücken...

Tim - arbeite nit so viel und bitte grüß mal Maggie ganz lieb von mir, ja?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“