ich habe mich inzwischen wieder abgeregt und finde es fast schön, das jetzt mal wieder ein paar Wochen ohne Behandlung kommen. Gestern hat eine Freundin erzählt, dass eine Bekannte beim 8. Versuch und mit nur einem Eierstock jetzt mit Zwillis schwanger ist. Also ist Durchhalten die Devise und nebenbei das Leben genießen. Gerad waren wir Joggen und das werde ich wohl bis zur nächsten Spritzenserie mal öfters machen. Von wegen Glückshormone
Das Gespräch mit meiner Doktormutter war ganz gut, mir ist allerdings nicht so klar, wo ich für die nächsten Jahre die ganze Kraft hernehmen soll, wenn ich zwei so Bereiche in meinem Leben habe, die ganz viel Kraft fordern. Im Moment ist es für mich echt am schönsten, Zeit mit meinem Mann zu verbringen, da kann ich richtig auftanken.
Diana: das ist ja echt blöd, dass du wegen der Arbeit den Versuch verschieben musst. Darf den euer Büro nicht mal einen Tag unbesetzt sein? Was wäre, wenn du krank werden würdest, dann könntest du ja auch nicht hin. Im Endeffekt dankt es dir doch keiner, wenn du die Versuche immer wieder verschiebst oder? Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Mal loslegen kannst.
So, ich werd jetzt mal zur Arbeit los und dann ab ins Wochenende, wünsch euch allen schöne Tage, hoffentlich mal mit Sonne, LG Annalena