Hallo!
Mäuschen, so ein Frühtest hat nichts, aber auch rein gar nichts, zu bedeuten. Die Dinger sind sowas von unsicher, ehrlich. Natürlich ist das Ergebnis frustrierend, aber trotzdem muss es nicht das wahre Ergebnis sein. Warte einfach deinen Bluttest ab, denn nur der sagt die Wahrheit. Also, Kopf hoch und weiter hoffen
Britsch, dann ist eure Konstilation ähnlich wie unsere. Ich bin ebenfalls zur Zeit arbeitslos, mein Mann der glückliche Verdiener. Und da er, Gott sei dank, genug verdient um uns beide durchzuboxen, erhalten wir keinerlei Unterstützung. Die Arbeitsagentur kannst du in die Tonne hauen, ich hasse den Laden

Aber eines möchte ich noch los werden. Wenn du am Donnerstag ein positives Ergebnis erhälst, und ihr in 9 Monaten glücklich Mami und Papi sein könnt, dann besteht doch immer noch die Möglichkeit, dass du arbeiten gehen kannst. Dann bleibt dein Mann einfach zu Hause

Ich finde, in der heutigen Zeit kann man es sich manchmal einfach nicht aussuchen, wer von Beiden zu Hause bleibt. Und da dein Schatz leider noch keinen Job außer Haus hat, macht er den Job bei euch zu Hause. Ich finde das toll

und ich höre immer wieder, wie gern die Männer doch zu Hause bleiben wollen. Also, so schlecht sind eure Perspektiven doch nicht, hm?!
Und ihr anderen? Alles klar?
Ich war heute übrigens beim Insulintoleranztest. Mann, das war vielleicht langweilig. Und drei mal haben sie mir Blut abgezapft. Die Untersuchung sah wie folgt aus: 9 Uhr da, Blut abgezapft, anschließend Glukosesirup geschluckt, böärx, 1 Std. in der Praxis warten. Dann wieder Blut abgezapft und wieder eine Std. warten. Dann noch einmal Blut hergeben und dann durfte ich endlich nach Hause. Während des ganzen Zeitraumes musste ich in der Praxis bleiben. Denn wenn man sich draußen die Zeit vertreibt, kann das Testergebnis durch die Bewegung verfälscht werden. Man baut schneller Insulin ab. Deswegen musste ich schön sutsche und völlig gelangweilt und mit einer großen Müdigkeit in der Praxis verbleiben. Ich bin total k.o.
Mein Testergebnis kann bis zu zwei Wochen auf sich warten lassen, finde ich auch total doof. Naja, wat soll´s, muss ich jetzt durch.