Hallo,
Paula,

Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass es von nun an bergauf geht und das ihr eure beiden Süßen bald nach Hause holen dürft. Hört sich doch alles vielversprechend an. Wann meinst du, dass sie nach Hause dürfen?
Biber, Menne bekommt 1000 ml. 4 Flaschen á 250 ml am Tag. Klar, dass ist eine superhohe Dosis, deshalb muß er auch da bleiben wegen der NW.
Was du geschrieben hast, dass keiner mehr Zwillinge möchte, stimme ich nicht zu. Sicher läuft hier im Ordner im Moment so einiges bei unseren SS/Mamis schief. Aber sieh dir doch Monika, Fifi und mich an. Wir hatten eine supertolle SS und eine gute Geburt. Sorry, aber das mußte ich mal loswerden.
Wenns heute losgeht,
Wegen Chrischi: Ich weiß auch nicht so genau, warum das nicht schneller festgestellt wurde. M. meinte auch, dass er damit auch noch nicht fertig sei, aber jetzt erstmal andere Dinge wichtiger sind. Kann ich auch verstehen. Habs gestern vergessen zu sagen. So wie es aussieht, wird Chrischi auch diese Woche schon wieder entlassen. Sie sah auch wirklich gut aus. Ich werde wohl morgen nochmal zu ihr hingehen. Hatten gestern überhaupt keine Zeit, richtig zu quatschen.
Und wieder weg........................