Wobei ich ja auch Verständnis für alle haben, die sich den Sommer wünschen
Hab schon schwer geackert heute morgen und den Hundi gewaschen. Wird doch ganz schön beschwerlich, aber da muss man durch
Sabine: ohja gute Idee, aber ich hab auch Baumwollstrampler und auch einen für nach dem KH hingerichtet. Eine wärmere eine kühlere Ausstattung.
Ich kauf jetzt echt nix mehr (hab ich aber schon mehrfach gesagt
Wie klappt´s denn mit stillen inzwischen ? Kommst du klar alleine ? Warst du auch schon "Gassi" mit Julius in seinem schönen Wagen ?
Obelix: na da biste ja auch schon bestens ausgerüstet. Siehste, da bin ich doch mit meinen Mützchen richtig harmlos
Ist toll, dass du so gelassen bist. Ich hab ne Weile richtig Panik geschoben, dass nicht alles fertig wird, aber nun bin ich ruhiger. Ich bin aber sowieso so ein Mensch, der net viel liegen lassen kann
Kermit: na vielleicht hast du ne Überstimu ? Das schliesst ja auch oft auf ne SS, gell Obelix ??? Ich wünsch dir natürlich keine Schmerzen, aber halt ne SS
Da dürfen wir dann für morgen wieder
Knurspel: auch noch Hinterherwink
Müde bin ich zur Zeit auch viel ... aber irgendwie kann ich dann doch nicht lange schlafen. Hab irgendwie doch immer Hummeln im Hintern