Hi, hi,
mensch, Bea, ich freu mich so richtig für Dich. Da geht mir echt das Herz auf, wenn ich lese, dass jetzt doch alles den richtigen Weg geht.
Wir werden es hoffentlich schaffen Dir die 2 Wochen Wartezeit zu verkürzen. Na, ich will ja auch hoffen, dass Du es beim nächsten Mal zum Treffen schaffst. Aber dann planen wir das auch ein bisschen früher.
Schade, dass einige andere so weit weg wohnen. Da ist es ja dann etwas schwierig mal eben so zu kommen.
Elli: Herzlich willkommen. Ich fand den Kryoversuch um einiges relaxter als die Stimu-Versuche. Das Buch von Barbara hab ich auch zu Hause liegen, aber es zieht mich irgendwie total runter und deshalb lese ich es wohl momentan besser nicht. Bin nämlich momentan so positiv eingestellt, dass es beim nächsten mal klappt.
Kaja: Meine Mens lässt immer noch auf sich warten. Wenn das so weiter geht, dann sind wir mindestens 2 Wochen auseinander.
Ich hatte mich schon gefreut, dass wir zusammen bibbern können, aber am Ende hibbelt doch jeder für sich alleine.
Selma: Freut mich, dass es Dir auch gut gefallen hat. Ich denke, beim nächsten mal kommen bestimmt mehr.
So, ich schmeiss mich mal wieder an die Arbeit.
Liebe Grüsse
Steffi.