danke dirBinilein hat geschrieben:kann ich verstehen,stephie
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Guten Abend
habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, was für den Urlaub zu finden. Und nichts
ist schon vieles ausgebucht. Bin schon am Überlegen ob ich morgen ins Reisebüro gehe
@ stephi schöne Bilder vom Urlaub. Aber am schönsten ist dein neuer Avater
gefällt mir sehr gut
Ich dachte bei deinen Zeilen eben auch, ihr macht noch einen Versuch
was du auch spontan entscheidest
Danke für deine Daumen
@ Bine wir sind jetzt in Berlin in Behandlung. Mein Haus Gyn macht den US sie kennt sich zum Glück bestens mit Kiwu aus, weil sie in der Kiwu Praxis gearbeitet hat. Sie hat bei mir auch schon PU gemacht
schade das HIVF nicht hier geht
Ich war bei meinen Gesprächen in Berlin bei Dr. Peet
werde da erst wieder zur PU hin fahren in ca. 14 Tagen
habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, was für den Urlaub zu finden. Und nichts
@ stephi schöne Bilder vom Urlaub. Aber am schönsten ist dein neuer Avater
Ich dachte bei deinen Zeilen eben auch, ihr macht noch einen Versuch
Danke für deine Daumen
@ Bine wir sind jetzt in Berlin in Behandlung. Mein Haus Gyn macht den US sie kennt sich zum Glück bestens mit Kiwu aus, weil sie in der Kiwu Praxis gearbeitet hat. Sie hat bei mir auch schon PU gemacht
Andrea
also ich werde sicher keinen Versuch machen
das habe ich mir echt geschworen, denn seit ich bei meiner HP in Behandlung bin geht es mir endlich wieder gut
das werde ich sicher nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, denn die gesundheit ist mir mitlerweile wichtiger als ein Kind,
ich weiß das klingt hart aber ich würde nicht mehr alles um jeden Preis tun, dazu ging es mir einfach zu schlecht..sorry für die deutlichen Worte
also ich werde sicher keinen Versuch machen
das habe ich mir echt geschworen, denn seit ich bei meiner HP in Behandlung bin geht es mir endlich wieder gut
das werde ich sicher nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, denn die gesundheit ist mir mitlerweile wichtiger als ein Kind,
ich weiß das klingt hart aber ich würde nicht mehr alles um jeden Preis tun, dazu ging es mir einfach zu schlecht..sorry für die deutlichen Worte
Andrea,
aber in berlin dürfen die ne HIVF machen? dachte,das geht nur im ausland,z.B: prag...
Klingt aber alles super
schade,dass ihr noch nix gefunden habt. wann wolltet ihr denn hin? da fangen gerade die ferien an,oder?
Stephie,
kann sehr gut verstehen,dass ihr abgesclossen habt-war ne harte zeit und dir ging es ja auch wirklich sehr,sehr schlecht.
aber in berlin dürfen die ne HIVF machen? dachte,das geht nur im ausland,z.B: prag...
Stephie,
kann sehr gut verstehen,dass ihr abgesclossen habt-war ne harte zeit und dir ging es ja auch wirklich sehr,sehr schlecht.
Stephi
ich verstehe deine Worte
und wollte dich auch nicht ärgern
ich würde die Gesundheit auch nicht aufs Spiel setzten
ich würde die Gesundheit auch nicht aufs Spiel setzten
Zuletzt geändert von Andrea 33 am 14 Jun 2005 21:48, insgesamt 1-mal geändert.