Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Netti
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 19 Dez 2001 01:00

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,
hach ist das schön so viel zu lesen.
Petra, meine Gyn hat mir gesagt daß die Feindiagnostik bei uns in Sachsen mit bei der Vorsorge dabei ist und deshalb von der Kasse bezahlt wird. au Mann, daß ganze Gesundheitssystem ist in Deutschland selber ziemlich krank, jedes Bundesland macht sein eigenes Ding.
Also die Story mit deiner Verwandschaft ist schon ein dicker Brocken. vielleicht hättet ihr absolut dicht halten sollen. Das ist jetzt der Dank für die Offenheit. Ich denke aber, da stehst Du drüber!!! :wink:
Übrigens, Christina, bei meinem Mann ist es dasselbe. Mädchen wäre Favorit, aber ich denke, von dem Moment an, wo man es genau weiß, ist es genau so OK, wie es ist. Ja, und mit dem Namen werde ich mich wohl unheimlich schwer tun.Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden was mir gefällt. Is ja noch viel Zeit....
Manuela, mit dem Termin nächte Woche ist ja der Anfang gemacht, ist doch prima.
Christin, bei dir bin ich ja auch gespannt, wie lange es sich noch bis zum Start hinzieht. Ich glaubs Dir, daß das nervt. die Deca's sind eben unberechenbar.
Birgit, gibst Du mal durch, welche Woche du jetzt bist. Bei mir bei 11+2 ist der Gürtel um zwei Löcher weiter geworden. Mein Mann sagt schon, man sieht es mir figurmäßig von weitem an, ich wäre insgesamt kräftiger geworden.Das ist sicher noch lange nicht das Ende. Der Hintern wird schon noch weiter zulegen :oops: . Ich habe mir für den URLAUB im Oktober schon mal paar Hosen mit Gummizug zugelegt.
So , ich melde mich morgen wieder!
Liebe Grüße
Netti+ :D
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo,
so, da bin ich wieder.
Ich muß mein Verschwinden nun vielleicht mal erklären, bis jetzt habe ich das ja hier verschwiegen, weil es auch für die Behandlung selbst nícht wichtig ist. Wir haben doch schon so einen Kurzen. Er ist jetzt 19 MOnate alt und wir haben ihn vor 19 MOnaten sozusagen vom Jugendamt "übergeben" / "geschenkt" - ja, wie auch immer, bekommen. Er ist echt das LIebste, was wir bisher haben - natürlich haben wir unser Krümelchen, was nun in meinem Bauch wächst jetzt schon genauso lieb, das ist ja ganz klar. Tom (so heißt unser Sohn) spricht jetzt auch schon viel vom Baby und will dann immer unter mein T-Shirt gucken. Da haben wir schon viel gelacht.
Ja, und der junge Mann geruhte heute Mittag gerade etwas knietschig wach geworden zu sein, also mußte ich sprinten. Aber das mache ich ja total gern. Es ist einfach nur schön mit ihm und wir freuen uns natürlich riesig, daß unser Traum von mindestesn 2 Kindern nun vielleicht doch in Erfüllung geht.
So, nun wißt Ihr, warum bei mir manchmal die Zeit etwas drängt.
Netti, nach meiner Rechnung bin ich jetzt 14 + 4 (gerechnet ab Punktionstag). Ich sage Dir, meine Bauch ist wirklcih nicht mehr zum Verstecken (von der Partie hintenrum ganz zu schweigen) Aber ich halte es mit meiner Gyn, die gleich zu mir gesagt hat: Jetzt DÜRFEN Sie zunehmen, also genießen Sie es. Und das tue ich auch und alle dummen Sprüche und kOmmentare sind mir egal.
Aber das Umstandsmodeangebot in Dresden ist ja wirklich der absolut letzte Husten. Leute, werdet bloß nicht ss, kann ich da nur sagen. Ich war heute den ganzen tag wegen einer Hose unterwegs, habe letztlich bei C&A dann auch ein Modell gekauft, aber es ist 'ne Notlösung. Und von wegen mal ein Kleid oder einen Rock - vergiß es.
Wo kauft Ihr denn sowas? Oder müßt iHr gar nichts kaufen? "neid"
Übrigens habe ich gerade ein Glas saure Gurken mit Appetit verspeist -nur leider schmecke ich nach wie vor fast nichts, also ist der Appetit immer noch da.
So, nun mach ich aber erstmal Schluß und geh ins Bett.
Laßt es Euch allen gut gehen.
LG Birgit
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

saure Gurken, Birgit? Ich hatte einen ähnlichn Anfall (übrigens den ersten dieser Art) gestern Mittag - Rollmöpse, mmhhhh...
Hey, das ist ja ein Ding! Du hast schon so ´nen kleinen Knirps? Das finde ich ja toll!!!

Übrigens, Ihr Lieben, habe ich beschlossen, mein kleines Knöpfchen keinen blöden Kommentaren mehr auszusetzen. Der soll sich doch nicht jetzt schon über diese Verwandschaft ärgern - das kommt noch früh genug! Also, genau wie´s auch Birgit formuliert hat. wer ein Mädchen will, soll sich eines zaubern - so!!!

Mein ET wäre der 03.02.03. Wenn er einen Tag früher kommen würde hätten wir ein Datum, daß noch leichter zu merken wäre: 01.02.03 - aber ist ja alles Spekulation.

Wegen dieser Diagnostik habe ich "unseren" Doc Peet gefragt und werde auf jeden Fall nochmal mit meiner Gyn reden. Sollte da nix dabei raus kommen, rufe ich meine KK an und als letztes werde ich meine Kiwz-Doc anhauen... Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen, bzw. über den Tisch ziehen lassen...

Bisher bin ich zum Glück noch in alle meine Klamotten reingekommen (raus auch wieder). Die Waage hat auch nur ein Kilo mehr angezeigt, als vor Knöpfchen. Aber so langsam merke ich, daß diese Kilo direkt am Bauch sitzt. Ich weiß auch noch nicht, was mich da im Urlaub erwartet. Wahrscheinlich werde ich 2 Wochen mit einem langen, weiten T-shirt rumlaufen. Oder ich kaufe mir gleich ein 2-Mann-Zelt... Vor diesen Umstandssachen graut mir auch ganz arg. Alles was man bisher so gesehen hat, ist so häßlich - warum glaubt alle Welt, Schwangere müssen entweder selber wie´n Baby (mit Rüschchen und Schleifchen und rosa mit gelb und Bärchen) oder wie ´ne Oma aussehen???? Ohhh mir graust!!!
In den Zeitschriften, die ich von meiner Gyn bekommen habe, sind ´ne ganze Menge Postkarten, mit denen man Kataloge für Babysachen, bzw. Umstandsmode anfordern kann. Habe ich gestern getan. Die größte Hoffnung habe ich, daß in diesen speziellen Otto-Katalog was Brauchbares (und zahlbares) drin ist. Im übrigen habe ich noch ´ne Karte übrig (für Freunde und Bekannte). Wenn eine von Euch Interesse hat, dann schickt mir per PN Eure Adresse, dann fülle ich die Karte aus und ihr kriegt auch so´n Ding!

Uihh - schon so spät. Jetzt ist aber mein Bäuchlein dran - reiben und cremen und dann ab in die Arbeit. Ich schaue heute Abend noch mal rein

Einen schönen Tag Euch allen

Petra
Benutzeravatar
Netti
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 19 Dez 2001 01:00

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,

melde mich vom US zurück und bin wie immer ganz happy.
Also für mich ist es immer noch wie ein Wunder, ich glaube ich habe es noch immer nicht ganz realisiert. Wenn Fr. Dr. anfängt zu untersuchen habe ich immer ein bißchen Angst, das Purzelchen ist nicht mehr da und dann um so glücklicher, wenn alles an seiner Stelle sitzt. Zur letzten Untersuchung war ich etwas überfahren, daß die eine Pipi-Probe von mir haben wollten, wo ich mich doch so schön zu Hause ausgequetscht hatte, damit man ja viel auf dem US sieht. Das sollte ja nun diesmal nicht passieren. Dringendes Bedürfnis zu Hause, aber gleich drei Gläser Wasser getrunken, damit ich mich nicht blamiere. Natürlich war da noch nicht viel durchgelaufen, in der viertelstunde bis zur Praxis. Dann habe ich ca. 1h im Wartezimmer gesessen und natürlich beim US die schlechteste Sicht aller Zeiten :oops: :( . In dieser Hinsicht ist es nicht schlecht, daß ich morgen gleich die NT-messung habe, hoffe da noch ein schönes Bildchen zu ergattern.
Auf jeden Fall war so viel zu sehen, daß es putzmunter und auch schön gewachsen ist. Freundlicherweise habe ich den nächsten US schon wieder in 14 Tagen :dance: .
Übrigens, Petra, meine Ärztin sagt heute zum Thema Selbstzahlung, so eine Unklarheit wie zur Zeit hat es noch nie gegeben. Jeder macht was er will. Ich fragte auch nach der NT, da sagte sie, das KH wo ich morgen bin hat noch nie was für die Messung verlangt. Die waren total überrascht nach der Frage der Ärztin, was es kostet. Wahrscheinlich macht das jede Praxis oder Krankenhaus anders und auch die Kosten bestimmt jeder selbst. vielleicht fragst Du es einfach mal woanders nach, ob die eine Feindiagnostik machen und was es kostet
Soviel für heute,Mädels
Liebe Grüße
Netti+ :D
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

heute habe ich bei meiner Krankenkasse angerufen. Die nette Dame faselte irgendwas von neuer Regelung. Leider konnte sie mir heute noch keine Antwort geben - aber sie will mich morgen nochmal anrufen. Ich habe ja den Verdacht, daß meine Gyn diese Untersuchung selber machen will (mir gegenüber hat sie mal erwähnt, daß sie das gleiche US-Gerät hätte, mit dem diese Diagnostik durchgeführt wird) - und natürlich dafür dann auch kassiert! :x Aber mit dem Gerät ísses ja nicht getan. Um eine Fehlbildung zu erkennen, muß man ja schon mal die eine oder andere gesehen haben, oder?! Da möchte ich doch lieber zu jemandem, der Erfahrung mit diesen Problemen hat!

Freut mich Netti, daß Dein Krümelchen fleißig wächst. Das mit der Blase.... Diese Termine am Morgen sind da absolut blöd. Da tappt man ins Bad und setzt sich auf Klo - und bis man denken kann, ist´s auch schon passiert. Und von wegen nur ein bißchen und den Rest "aufheben" für die Praxis - wenn´s läuft, dann läuft´s! Na, dann wünsche ich Dir ein schönes Bildchen (apropos Bildchen: müßt Ihr für diese Bilder bezahlen? Meine Gyn verlangt pro Bild drei Euro!) bei Deinem morgigen Termin - und natürlich, daß alles OK ist!

Manuela, was macht denn Dein Bein?

Ist Jette eigentlich schon wieder im Urlaub? Die hatte doch erst...

Na, Birgit, schläft Dein Knirps inzwischen wieder?

Irgendwie bin ich heute ganz schön erschlagen, ich glaube, ich werde mich bald ins schöne, warme Bettchen legen (und dann ist schon Donnerstag und dann Freitag und am Samstag hole ich meinen Süßen vom Flughafen ab - juhu!!)

Gute Nacht

Petra
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ja Petra, Knirps schläft.
Du scheinst ja bei einer recht habgierigen Gyn gelandet zu sein. Für US-Bilder mußte ich noch nichts bezahlen und bisher - toi, toi, toi - hat sie auch immer kostenlos US gemacht, obwohl sie sonst auch ziemlich genau guckt, was die KK vorschreibt. Aber vielleicht ist das bei meiner Vorgeschichte bißchen anders (aber dann müßte das bei Dir ja auch so sein :roll: )
Netti, mußt Du denn nicht ständig auf'S Klo, Du Glückliche? Ich kann eigentlich immer - also ist das beim Arzt kein Problem (man sieht, das hat also auch mal sein Gutes) Ich wünsch Dir eine unauffällige Nackenfalte - wird schon!!
Jette, wächst der Krümel? Darfst Du auch mal wieder zum US?
Manuela, wirst Du schon ein bißchen aufgeregt? (Hatte ich bei miener letzten Behanldung ja gar nicht, vielleicht geht's Dir ja ähnlich?)
Christin wird sich jetzt schön erholen - hoffe ich doch.
Gine, lange nichts von Dir gehört, meld Dich doch mal wieder.
Chrisitna muß bestimmt wieder viel arbeiten. du hast doch nun bestimmt schon einen schönen Bauch -oder?
Petra, die Karten hab ich übrigens auch alle, und ich glaub, ich werde sie jetzt echt ausfüllen und abschicken, denn die Läden sind ja gähnend leer.

Einen schönen Abend Euch allen.
Birgit
Benutzeravatar
Netti
Rang1
Rang1
Beiträge: 378
Registriert: 19 Dez 2001 01:00

Beitrag von Netti »

Hi Mädels,
Birgit, da hast Du aber ganz schön dicht gehalten, mit deiner Neuigkeit.
Wie lange ist den euer Familienzuwachs schon bei euch? Schön, daß ihr euch zusammen wohlfühlt. :knuddel:
Petra, ich denke auch, daß deine Ärztin ein ganzschöner Raffzahn ist. Also für jedes Bild 3€ ist doch der Hammer und dann wenns geht noch bei der KK extra abrechnen. Die Preise für die Untersuchungen kann man im Internet sehr gut nachlesen. Verschiedene Praxen haben Preislisten ins Netz gestellt. Wenn Du unter "Google" was suchst wirst Du bestimmt fündig. Also für die Feindiagnostik habe ich gelesen 260€.
Die Nackentransparenzmessung heute war soweit o.K. Ich hatte ja gedacht, mir wird noch Blut abgenommen und das fließt dann mit in die Bewertung ein. War aber nicht so. Wie war das bei dir Christina? Muß ich mich morgen nochmal erkundigen. Die Ärztin hat schon das Herz untersucht (farbig) und war ganz begeistert. Sie hat von sich aus eine vorzeitige Feindiagnostik in 4 Wochen vorgeschlagen. Bin ich wirklich nicht böse. Bei meinem Bauch wäre eine Fruchtwasseruntersuchung möglicherweise nicht so problemlos. Durch die Narben war der US durch die Bauchdecke z.T. echt schwierig.
Als ich auf dem Gang der Frauenklinik gewartet habe, kam eine Schwester mit 2 solchen Glaskästen mit kleinen eingewickelten Babys vorbei und ein anderes huschelte eine Schwester auf dem Arm. Also ich denke immer noch ich bin im falschen Film und bin dort nicht richtig. Dieser ewige KiWu hat sich so festgefressen.
Was gibts bei euch noch so Neues?
Jette hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Was issn los?
Gine mußte ja das Zimmer mit dem Computer räumen.
Christina, bist Du schon ganz zu Hause?
An alle anderen auch liebe Grüße!!

Bis demnächst
Netti+ :D
Benutzeravatar
Jette
Rang0
Rang0
Beiträge: 225
Registriert: 18 Feb 2002 01:00

Beitrag von Jette »

Hallo ihr,

mensch, Birgit, dann seit ihr ja bald zu Viert! Klasse!

Netti, ich geh am Samstag zur Nackenfaltentranzparenz. Bei mir wird allerdings auch Blut für die Gesamtbeurteilung abgenommen. Warst Du in DD zur Untersuchung und woll´n die von Dir auch soviel Geld dafür haben? Aber was soll´s. Wir haben für die ganze Behandlung so viel gezahlt...

Ich war gestern wieder zum Ultraschall und Zwergi ist schön gewachsen. Ist jetzt schon über 3cm "groß" und das Herz schlägt auch ganz kräftig. Nun darf ich erst in 4 Wochen wieder hin! Manno, ist das ´ne ewig lange Zeit! :roll:

So, morgen noch und dann ist Wochenende!!! Macht was Schönes und genießt nochmal das Wetter!

Liebe Grüße.

Jette
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

tja von wegen endlich Freitag und keine Arbeit. So ab und an helfe ich einem Bekannten bei seiner Buchführung - und heute ist wieder so ein Tag. Hm, war nix mit ausschlafen...

Ich kann Euch sagen, ich war sowas von stinksauer gestern.... Zuerst hat mich die Dame von der KK angerufen. Also, wenn der Arzt es für angebracht hält, diese Feindiagnostik zu machen, dann wird´s natürlich auch bezahlt! Gut - ich also meine Gyn angerufen, zu der ich schon mal gleich gar nicht durchgestellt wurde. Die Sprechstundenhilfe meinte, daß wohl kein Grund für diese Untersuchung vorliegen würde und daß die Frau Doktor sowieso schon soooooo viele Untersuchungen "umsonst" durchführt - ach Die Arme. Aber für jedes Bildchen kassieren (Netti, genau Deinen Verdacht habe ich nämlich auch schon seit langem)!!! Dann habe ich in meiner Kiwu-Praxis nachgefragt. Die waren total nett und meinten, daß die ganze Behandlung sehr wohl ein Grund für diese Untersuchung wäre und sie überhaupt nicht verstünden, warum die Gyn so rumzickt! Aber - und das ist das große Aber - nachdem sie nicht mehr die behandelnden Ärzte sind, dürfen sie mir keine Überweisung ausstellen. Sonst würden sie Schwierigkeiten mit der KK bekommen. Na toll!!! Also, weiter... Ich rufe bei der Urlaubsvertretung meiner Gyn an (dort war ich nach der FU und dachte, daß die mir vielleicht hilft). Und, was soll ich sagen?! Urlaub für die nächsten zwei Wochen und deren Vertretung ist - meine Gyn!!! So, das war´s erstmal. Ich habe aufgelegt und erstmal geheult. Kann ich im Moment gut - aus dem Stand einen Heulkrampf kriegen. Irgendwie kommt bei mir alles etwas verzögert. Diese Stimmungsschwankungen sind total nervig. Gut, mit dem Geld, das ich heute kriege, zahle ich halt dann diese Untersuchung selbst, das isses ja nicht. Ich fühle mich nur absolut benachteiligt! Am 30. habe ich meinen nächsten Termin bei der Gyn - und dann werde ich sie nochmal direkt auf das Problem und meine Telefonate ansprechen! Und im übrigen bin ich jetzt dabei mir zu überlegen, ob ich nicht die Praxis wechseln sollte....

Hey Netti, schön, daß alles OK ist. Du scheinst ja eine sehr nette Ärztin zu haben. Irgendwie braucht man das doch auch, nach dem ganzen Zirkus, den wir hinter uns haben. Dieses ständige Kämpfen und Betteln um jede einzelne Untersuchung ist ganz schön aufreibend... Sei froh, wenn Deine von sich aus diese Dinge anbietet!!!
Wahrscheinlich können wir erst glauben, daß wir schwanger sind, wenn wir die dicke fette Kugel haben. Mir geht´s genau wie Dir - irgendwie fühle ich mich noch gar nicht so richtig "betroffen".....

Jetzt wird´s Zeit, daß ich in die Socken komme - sonst sitze ich wieder ewig vor diesem ganzen Zahlenkram...

Viele Grüße an Euch alle

Petra
Benutzeravatar
Christina
Rang1
Rang1
Beiträge: 410
Registriert: 31 Jan 2002 01:00

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels!

Schön, Netti, dass bei der Nackentr.-messung alles in Ordnung war. Aber bei mir hat man vorher noch Blut abgenommen und dann musste ich für die Auswertung 1 h warten, bevor es mit dem US losging und alle Daten dann insgesamt bewertet wurden. Vielleicht handhabt das jeder Arzt anders (nach Ansichtssache) oder es war bei mir eine andere Untersuchung. Wichtig ist letztendlich, dass alles im grünen Bereich liegt. Soviel ich weiss, warst Du doch in Bautzen und nicht in der Uni-Klinik, oder? Aber sag´mal, ist es denn für die Feindiagnostik in der 16. Woche nicht zu früh, um alles erkennen zu können? Du bist doch jetzt so 12. SSW, oder? Ich habe bisher immer davon gehört, dass man diese Untersuchung zw. der 18. und 22.SSW macht. :roll: Hat Dir das unsere Gyn. empfohlen, oder die Ärztin in Btzn.? Würde ich nochmal nachfragen. Kost´ ja nix.
Apropos Kosten. Jette, ich musste für die Nackentransparenzuntersuchung (+Blutuntersuchung) in der Uni-Klinik NICHTS bezahlen. Ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Allerdings habe ich für diese Untersuchung (wie auch für die Feindiagnostik) einen Ü-Schein von meiner Gyn. (Netti, sie ist wirklich Goldes wert) bekommen und dann geht die Abrechnung problemlos über die KK.
Und Petra, auch ich musste bisher noch kein einziges US- Bild bezahlen. Nicht im KIWU-Zentrum und nicht bei meiner Hausgyn. Zur Zeit sieht man aber sowieso nicht mehr viel, weil das Baby nicht mehr "im Ganzen" draufpasst. Ich habe meinen nä. Termin bei Ihr in 14 Tagen. *freu* Hab´ja momentan genügend Zeit. Ja, Netti - ich habe schon frei bis Entbindungstermin. Habe von meiner (unserer) Gyn. ein Beschäftigungsverbot bekommen. Hat seine Gründe. Kann und will ich jetzt hier aber nicht genau drauf eingehen; wer weiss, wer alles liest. Schliesslich ist doch hier ALLES Jedem zugänglich. Also, sehr trifft es meinen Arbeitgeber auch nicht (soll es auch nicht, da ich ein gutes Verhältnis hatte), da ich ja ab nä. Woche sowieso meinen gesamten Jahresanspruch an Urlaub genommen hätte, da ich noch keinen einzigen Tag hatte. Achchch, Faulenzen ist mal (noch) schööön. Ätsch! Aber ich glaube, es wird nicht lange dauern und ich sehne mich zurück. Aber ich weiss ja, wofür ich da tue.
Übrigens, Birgit- ich wusste von Deinem kleinen Racker schon. Jetzt bin ich am Grübeln, woher. :roll: Vielleicht hast Du mir das ganz am Anfang mal als PN geschrieben, oder habe ich das in einem anderen Ordner gelesen? Ist ja auch egal. Hauptsache, es klappt alles gut und Euer Krümelchen wächst und gedeiht.

Gestern war ich schon mal spontan im Babyladen und habe mir versch. Kinderwagen angeschaut. Wir haben uns entschieden, etwas mehr Geld auszugeben und nicht auf dem Polenmarkt zu kaufen, da der Wagen so einiges aushalten soll (vielleicht auch noch später ein Geschwisterchen? :wink: ). Man soll damit joggen und skaten können (mein Mann ist doch der totale Sportfreak! :help: ), ohne das der Wagen auseinanderfällt. Aber Geld ausgeben kann man da ganzschön! :o Gute Wagen bewegen sich so um die 400-600 Euro!!! Es soll natürlich ein Kombinierter sein, den man dann als Jogger nutzen kann. Schon ganzschön teuer, aber hoffentlich auch dementsprechende Qualität. Nun ja, jedenfalls hat mir dort einer gefallen und ich habe ihn erstmal zurückstellen lassen. Heute fahre ich mit meinem Schatz hin und wir werden entscheiden.

So, meine Lieben- das war erstmal wieder der neueste "Lagebericht" von mir, bzw. uns. SIE lässt sich nämlich nicht mehr verleugnen. :D Nicht mehr Bauchmässig (der nimmt langsam Dimensionen an! :o ) und auch nicht vom "Herumwirtschaften" im Bauch her. Nur, wenn der Papa horchen will, ist sie das liebste Kind! :lol: Also, für mich ist unsere Kleine jetzt langsam aber sicher real. Ihr seht das ja auch an meinem Interesse an KIWA und Co.
So, jetzt reicht´s aber wirklich. Viele liebe Grüsse auch an Manu und Gine! Christin wird ja jetzt schön faulenzen... Habe ich auch noch vor mir (ich meine NOCH mehr Faulenzen, als jetzt schon :wink: ). Mein Mann hat in einer Woche Urlaub und in ca. 3 Wochen wollen wir noch mal (fast) zu zweit an die See.
So long-
Christina + Krümeline 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“