Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

@bobbyweib

Beitrag von wärsogern »

vielen vielen dank, dass du mich hierher geschickt hast!
ich finds jetzt schon ganz toll hier!
es ist schön, so ganz unter gleichgesinnten zu sein!

herzlichen glückwunsch nochmla zu deinen beiden süßen! die beiden sind echt sowas von süß!
ich hoffe, ich kann auch mal so ein süßes bildchen unter meinen texten haben!

ganz herzliche grüße, wärsogern :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Chrissy,

die Idee finde ich klasse. Dann hat Schulze auch mal einen Überblick, was so aus seinen Patienten geworden ist. Also, ich bin dabei.

Choko, wisst ihr noch nichts Neues? *dd* *dd*

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wärsogern klar darfst du auch mal so ein bild unter deinem posting haben.bin ganz zuversichtlich. *dd* *dd*

denkt bitte alle dran im juli heft eltern kommt der bericht über uns. wer es sich nicht kaufen kann oder vergessen hat dem kann ich es dann aber auch per mail zusenden.bekomme die tage wohl schon ein exemplar dann scanne ich es ein.

Atonne dann kannst du dir ja schon mal überlegen was ihr schulze schreiben wollt und mir dann ne pn schicken mit dem text. ich würde das dann alles ausdrucken und ihm mitbringen.vieleicht kann ich ihn ja auch mal überreden hier gucken zu kommen wenn er mal zeit und lust hat.aber zeit wird wohl das problem sein.
olli und ich dachten wir bringen ihm vieleicht noch was nettes als dank mit mal sehen was uns so einfällt aber in sowas sind wir gut. grins. :wink:
BildBild
Bild
]
wärsogern
Rang2
Rang2

meld mich ab für heute!

Beitrag von wärsogern »

wünsche euch allen einen schönen abend!

@bobbyweib, ich hoffe das so!
hab grad nochmal deine galerie besucht! das bild mit den beiden murkels im tragetuch!!!! neeeeeeee, seid ihr süß und lustig!

liebe grüße, wärsogern
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo wärsogern,
kann Dir auch nur raten, alsbald bei Schulze sich vorzustellen. Da seid Ihr an der besten Adresse und dazu wird mit den Patienten besonders menschlich umgegangen. Gute Chancen solltet Ihr eigentlich schon haben, wenn bis vor kurzem noch so viele Millionen Spermien produziert wurden, aber wenn sich da akut etwas ändert, würde ich lieber mal bald mit Schulze einen Termin ausmachen. Man kann auch erstmal nur anrufen und mit ihm sprechen, er nimmt sich wirklich Zeit für die Leute.
Dein Forums-Name paßt ja gerade voll auf die Stimmung im Hause Berti/Berta, bevor wir uns morgen in aller Frühe zum Flughafen aufmachen. Vielen Dank an alle hier im Ordner, es ist so schön zu sehen, wie Ihr alle an uns denkt. Am Daumendrücken sollte es also wirklich nicht liegen...
Ich melde mich dann wieder, wenn wir zurück sind und ich mich an den Computer setzen kann, d.h. vorraussichtlich am Samstag nachmittag. Jetzt müssen noch die Sachen gepackt werden. Es ist schon komisch, aber obwohl ich das ja alles im Januar schonmal gemacht habe, kommt es mir wieder, wie damals schon, völlig unwirklich vor und es würde mich nicht wundern, wenn ich gleich aufwache und alles nur geträumt hätte :-? . Wie es auch ausgeht, am Freitag nachmittag ist dieser komische Traum dann zuende.
Es grüßt Euch etwas durch den Wind :roll:
B.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Chrissi, super Idee, ich mache auch auf jeden Fall mit. Puh, da müsste jemand ran mit guten Formulier-Fähigkeiten, ich tu mich da immer so schwer. :roll:
Aber ich schlaf mal drüber + überlege mal scharf. Morgen bin ich nicht online, weil beruflich unterwegs. :x
Man könnte ja mal seine rechte Hand, Fr. Jakobsmeier fragen, auf was der Prof. so steht.
Oder Anja, frag mal den Fischi morgen, wenn du zum US gehst, der ist doch Kumpel vom Schulze.

Wärsogern, hört sich an, als bräuchtet ihr echt mal einen guten Arzt. :oops:
Mein Mann hat bei der ICSI auch noch mal Frisch-Sperma abgegeben, wurde aber nix gefunden. Daraufhin haben sie die Tese-Proben erst aufgetaut.
Ich habe auch schon von Männern gelesen, die zum 3. Mal zur Tese gegangen sind, immer nur mit 2 Proben in der Hand bzw. im Eis. Grauenhaft!!! Bei Prof. Schulze werden genug Proben für ICSI entnommen, so dass man nicht alle paar Monate wieder unters Messer muss.
Alles wird gut, hier bist du richtig, ich finds auch gut, dass hier so ein lustiges Völkchen unterwegs ist. :knuddel: :knuddel:

Berti fährt morgen nach HH zur TESE. Fangen wir an, feste an ihn zu denken!!!!!!!! Bild

Schönen Abend noch!!!!!
Wauzis
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mal für Berti
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd * *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
BildBild
Bild
]
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Berti, wir denken auch ganz fest an dich und unsere Daumen sind gedrückt!!!

LG Konny
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Jawoll, Berti!
Wir denken an dich am Freitag!

Heute abend war ja der Tel.-Termin mit dem FCH. Und ich musste mich zeitweise mit dem Ohr auf den auf laut gestellten Lautsprecher des Telefons legen, um überhaupt was zu verstehen. So leise hat er gesprochen :lol:

Aber immerhin habe ich verstanden: "Ich gratuliere Ihnen zu Ihrem Glück!" DAs ist doch nett, oder? Also er war guter Dinge und meinte, es sei alles in Ordnung. Wenn ich allerdings die hcg-Werte mit denen in den Internet-Tabellen vergleiche, bekomme ich ein leichtes Unbehagen. Am Di war PU+19. Und der HCG-WErt lag bei 453. Normwert liegt laut wunschkinder.de zwischen 626 und 1384. Der WErt müsste sich eigentlich zur Zeit in 2 Tagen verdoppen, er steigt aber nur um das 1,6fache an. :roll: :roll: :roll:

Naja, wenn Fischer meint, es sei alles in Ordnung, wollen wir ihm mal glauben und uns über "unser Glück" freuen. :wink:

Grüße in die Runde
von choko
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bild
Berti: Wie immer 17 Glücksdaumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Choko wenn Fischer meint, daß alles in Ordnung ist würde ich das auch so glauben.

Chrissi nette Idee mit dem Ordner-Dankesbrief an Schulze. Eigentlich könnte er uns auch einen schreiben, schließlich sorgt der Ordner hier fleißig für Patientennachschub für ihn :lol:

Anja wie war das Konzert? Hoffe der US-Termin ist gut gelaufen?

Liebe Grüße an alle, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“