Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich sagte 2 mal SEX Iris, na welcher Jahrgang ist es?

Richtig 1966!!! Wenn Rainer 69 er wäre, dann hätte ich vielleicht Tim nach der Scheidung geheiratet, aber so? Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - Becky - klar 66iger - wie unsere Elke - die ist auch ein guter 66iger....

So.. egal wie - ich werde mich jetzt hinlegen und ein kleines Mittagsschläfchen machen. Ich falle hier gleich vom Stuhl, so müd bin ich....

Becky - falls wir uns nit mehr lesen sollten, schönes WE und grüß mal deinen Männe von uns..

Den übrigen Büromäusen kann ich zwar auch ein schönes WE wünschen, aber die sind ja eh alle zu Hause - bis auf unseren Mäuserich... Und der hat sich ja zum Arbeiten abgemeldet - trotzdem - Tim - dir natürlich auch...

Also - vielleicht bis später - mal gucken, wann ich die Guckies wieder geöffnet bekomme.... Eine Stunde brauche ich mindestens...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, auch wenn Elke ein nettes Mädel ist, so kann ich sie doch nicht heiraten. WEr soll dann der Mann sein? Bild

Dann schlummere dich mal aus, gute Nacht!! und grüß mal den guten Jahrgang, aber nicht so viel naschen!! *schimpf*
Liebe Grüße

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

grad Mittachspause...

eh nur mal so nebenbei...

darf ich hier auch noch mal mitreden, bevor ich hier neu verheiratet werde??? :lol:

Ausserdem ist jetzt WE, da gibts keine nächtliche Trennung mehr :wink:

Keine Sorge, Becky, so viel Physik und Mathe gibts bei uns zu Hause nicht, das hat Maggie mir gut abgewöhnt (gelle, Schatz? :knuddel: )

Iris na dann halt mal gute Siesta... buenas noches... 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich verabschiede mich ebenfalls ins WE. Ich wünsche allen ein tolles und sonniges WE.

Bild

Bis zum Montag in alter Frische!!!
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Bin wieder wach - Keks hat mich geweckt *grmpf* - aber ich werde jetzt trotzdem relaxen.

Andrea - schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen runter, damit es bei euch mal wärmer wird.

@ alle
Wir haben jetzt bei der neuen Rubrik, die Chrischn eingerichtet hat, eine eigene Benutzergruppe. Ich werde euch dann das Passwort heute Abend mal rumschicken.. Dort können wir dann Bilder einstellen und nur wir können sie sehen....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - ich war eben nochmals auf der Seite. Sieht wohl so aus, dass wenn wir uns dort anmelden, wir auf unsere Bilder zurückgreifen können... Tim probier das doch bitte mal aus..
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Nochmals kurz...

Iris - da wir ja nicht weit von Hevic entfernt gewohnt haben, ist Volker morgens immer in den Thermalsee baden gegangen. Er verspricht sich auch was davon, da er ja letztes Jahr den schlimmen Unfall hatte und ständig Schmerzen hat. Vielleicht bringt es ihm ja ein wenig Linderung.
Mich hat da ja nicht so gereizt.
Am Plattensee waren wir fast täglich - aber ich hab mich nur bis zu den Knöcheln ins Wasser getraut... :wink:

Ach dem 68`ger Jahrgang kann ich zustimmen - der, den ich zuhause habe ist auch absolut prima!!
Wirklich nicht zu verachten! :D :D :D

Und - Danke Iris - Deine Sonnenstrahlen sind angekommen!

Rebbecca - ich glaube Du verwechselst da was. 1969 gab es nur nicht so viele, die sind dafür aber spitze! 8)

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Auch nur kurz ;-)

Hab vorhin mit Marita telefoniert. Ihr geht es schon viel besser und ihre Stimme klang auch schon wieder fröhlich. Die Blutungen haben aufgehört, aber sie liegt weiter brav flach - da sorgt schon der Micha für ;-)

Ich soll euch alle schön grüßen.

Wegen des Treffens und der doch etwas längeren Autofahrt wird sie nächste Woche ihre Ärztin fragen. Ich kann mir fast vorstellen, dass nichts dagegen spricht - HOFFENTLICH!!!

So.. nun wieder zurück an unseren neuen Herd - gleich gibbet erstmal wat zu Futtern...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wollte euch allen nur noch ein schönes WE wünschen, für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen.. Heute Abend sind wir zum Grillen bei einem Kollegen von Micha und ich hab mich freiwillig bereit erklärt, zu fahren...

Ich hoffe, das Wetter spielt mit, weil es hier mittlerweile alles grau in grau ist.

Ansonsten nix Neues aus Bad Warmenau...

Wie gesagt - euch allen ein schönes WE und lieber Gruß
Iris

P.S.
Andrea - was war denn das für ein Unfall von deinem Volker, hattest du darüber seinerzeit geschrieben, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern... Haben denn die Thermalbäder geholfen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“