jetzt kann ich auch mal wieder meinen Senf abgeben, FElix schläft und meine Tastatur funktioniert auch wieder!
Bully,
und????????? Gibt es etwas Neues? Wehen? Oder ist Murmel schon da? Bin aj sooooooo gespannt! Auch auf den Namen! bist Du schon aufgeregt? Oh ja, daß Du die Wehenschmerzen gern hinter Dir hättest, kann ich gut verstehen. DAs war eines der wenigen Dinge, die ich als positiv empfand, als ich wußte daß es ein Kaiserschnitt werden muß. DAss ich davor schon mal keine Angst mehr haben mußte.
Berni,
ups, da ist aber der Wurm drin, Entzündung folgt der Entzündung. Da ist es wohl besser mit dem Versuch noch etwas zu warten, ,oder? Was kann denn die Ursache sein? Irgendwo ein Herd im Körper? Gute Besserung!
Alex,
wie Du bist Forumsmüde? Hast Du denn keine neuen Schwiegermuttergeschichten für uns?

Neue Felix bilder? Hm, mein Album ist ja schon immer SEHR voll, hast Du mal geschaut? Ansonsten lade ich aber gerade neue Bilder hoch, vielleicht ist das eine odeer andere dabei, was ich hier einstellen kann. Mal sehen. Und was ist mit Nico Bildern? Leider habe ich die letzte SErie nicht mehr sehen können, da war ich zu spät. WArum sind Deine wieder weggegangen, mein letztes, was ich eingestellt habe, aber nicht??
Kerstin,
wie du hast nichts zu erzählen? Schläfst Du etwas so viel es nur geht? Oder versuchst Du noch alles mögliche zu schaffen, bevor Du wieder arbeiten mußt? UInd habt ihr Euch schon für ein neues Auto entschieden?
Wir haben uns neulich wieder ein Haus angesehen, aber das war vielleicht schäbig! Bah!
Ne, ich habe nichts von Gik gehört!
Phoenicis,
wie geht es Dir denn? Auch eher forumsmüde?
Habe noch eine nette STill-BH Geschichte. kennt ihr das auch, daß ihr mit den Dingern quasi verwachsen seid? Ich schlafe ja auch mit dem BH, weil mir sonst die Brüste zu schwer werden und das Schlafzeug zu naß. Und sonst halten die STilleinlagen ja in nichts. Neulich stand ich jedenfalls schon mit dem STill-BH unter der Dusche und hab es nicht mal bemerkt!