Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ich habe es eigentlich auch nicht so mit Sternzeichen und Horoskopen und so, hatte das nur mal so grob überschlagen...aber Wassermannbabys sind sicher genauso süß! Außerdem verspäten sich Erstbabys ja angeblich gerne...ist ja auch völlig unwichtig, nur eine nette Spielerei...
Werbeslider mit Buttons
wärsogern
Rang2
Rang2

auf jeden fall alles wasserratten!

Beitrag von wärsogern »

wasser ist prima! ich liebe es!
dann müsst ihr mit den zwergen unbedingt zum babyschwimmen, wenn sie erstmal "geschlüpft" sind, damit sie "ihr element" nicht so vermissen!
:P

atonne: du warst kürzlich in den usa? wo denn? gibt es neue neue c&h bücher, oder hast du nur noch nicht alle beisammen? ich bin ein richtiger addict! :oops:
habe einige der bände sogar in anderen sprachen :oops: :oops:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

@atonne

Beitrag von wärsogern »

bin noch auf der suche nach netten gifs oder jpgs im internet (von den beiden verrückten), weisst du ne gute adresse?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

So ich stimme zu...Fisch ist prima...meine Ma ist ein Fisch...aber Waagen sind auch nicht zu verachten...auch wenn ich kein Waage-Baby möchte weil das nämlich heißt dass ich erst Ende des Jahres ss werden darf :wink:

Wärsogern: keine Ursache...Frau hilft wo sie kann :D

Choko 16.02. ist 10 Tage nach ET vom 2. Kind meiner besten Freundin...das wird ja was im nächsten Februar...lauter kleine Babys :dance:

wer zum Teufel sind Calvin&Hobbes?? Comic-Helden??

Leute ich muss heute noch arbeiten und dann hab ich 4 Tage frei :juhu: am Freitag noch die ein oder andere kleine Besorgung und am Samstag ist die Hochzeit...bin echt gespannt wie unser Auftritt wird und vor allem was das Brautpaar dazu sagen wird *hibbel*...dann 2 Tage zum ausspannen...wobei Montag noch der Termin bei der FÄ ist wegen Beratung ICSI :-?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja 4 Tage frei und das bei dem Wetter...*neid* genieße es! Und schon mal viel Spaß auf der Hochzeit!
Wir feiern am WE den 5. Geburtstag meines Patensohns, meine Güte, ist der nicht gerade erst geboren worden???

Wer Calvin&Hobbes sind weiß ich auch nicht... :grübel: ist das jetzt eine Bildungslücke? Aber dem Bild nach werden es vermutlich Comic-Helden sein...
wärsogern
Rang2
Rang2

comic

Beitrag von wärsogern »

ja, calvin&hobbes sind comic helden, und zwar, meiner ansicht, nach die besten!!!
is also ne echt groooooooße bildungslücke! :wink:
hab grad versucht, hier was einzufügen, von den beiden, geht aber leider nicht :-?
naja, wahrscheinlich stell ich mich grad dusslig an!
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

frei!

Beitrag von wärsogern »

uiii anja, das klingt toll!
genieß die freien tage!
und ganz viel spass bei der hochzeit, hochzeiten sind so toll! hab ja selber heute vor drei wochen geheiratet! :dance: :dance: :dance:
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: na da habt ihr ja auch was nettes vor am Woe...Kindergeburtstage sind süß :)

wärsogern: na dann muss ich mich wohl mal schlau machen und diese Lücke schließen, was??
und dann noch Bild -lichen Bild nachträglich zur Bild ...ich finde Hochzeiten auch toll Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Huhu! Bin doch wieder da, wenn auch nur kurz. Termin hat doch nicht so lang gedauert.

Grüße + Glückwünsche von der feschen Lola, sie hat die SMS endlich gekriegt. *g*

Choko, ihr hattet ja Blastos vielleicht steigt er da etwas langsamer (nur ne gewagte Vermutung).

Alberto, du bist ein echter Glückspilz. Wo soll das noch hinführen. Wahrscheinlich gewinnst du noch im Lotto oder so!?! Oder wirst ein Spitzen-Manager mit Millionen-Gehältern im Jahr. Ich hoffe, du denkst dann an uns. :lol:

Ich glaube nicht an Horoskope, es ist erwiesen, dass die Berechnungen der Sternenbilder nicht stimmen und sich alles verschoben hat (s. auch Hoimar v. Dithfurt). Ich sage sogar: Das ist der größte Humbug!!!

Jetzt macht Berti sich grad noch paar einigermaßen schöne Stunden in HH. Spannung pur!!!!! *dd*

Gute Entscheidung wärsogern, Prof. Schulze ist super!!!

Anja, ich will mir auch mal meine Schilddrüse checken lassen beim Hausarzt und großes Blutbild.

Grüße Wauzis
wärsogern
Rang2
Rang2

na, wenn wir dann in hh sind,

Beitrag von wärsogern »

können wir dir ja mal ein paar bände zum ausleihen mitbringen!
danke, es war ein super fest!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: nur geht sowas immer so schnell vorbei!

also singt schön, dass es nie jemand vergisst!
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“