Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

mit Hilfe der Pille kann man den Zyklus natürlich taggenau planen, wahrscheinlich ist das der Grund..............und Du kannst nicht durch ein Wunder SS - aber völlig unbemerkt - in eine Downregulierung schliddern
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Werbeslider mit Buttons
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Nemo: Sag mal, willst du jetzt den Schreibrekord brechen? Valette hatte ich übrigens auch. Ich glaube auch, dass die Pille was mit der zeitlichen Steuerung zu tun hat, kann mich aber auch nicht mehr so dran erinnern.

Klara: Ne, ne Friteuse haben wir nicht, aber die Teigplatten kann man auch gut durchbrechen und in einem Topf frittieren. Gebrochen werden müssten sie hinterher sowieso.
Habe mir auch gerade die Bilder angeschaut. Die letzten habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Ist ja total süß!! Zum Knuddeln!!

Liebe Grüße
Andrea
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

wird also die Pille zur Downregulierung benutzt? ich habe den link geöffnet,aber da muß man sich anmelden...
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

so, Ihr Süßen...ich mach' mich jetzt auf Couch lang mit Körnerkissen auf dem Bauch. Der Himmel ist bedeckt, aber es ist warm. Überall in der Nachbarschaft nerven die Rasenmäher....
Liebe Grüße, Iris
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Haaallllloooooooooo :help: *liebernicht*

Nun komme ich nicht mehr hinter her.... :help:

Wollte noch ein paar Zeilen zu jedem schreiben, aber die Zeit ist knapp, Taschen nur zur Hälfte fertig, Luca shat natürlich ausnahmsweise NICHT mittaggeschlafen wie sonst, naja, wie solls anders auch sein.

So:

Kiki: Mach dir keine Sorgen,d er HCG Wert ist toll gestiegen *dd* Wenn ich wieder da bin, hast du schon das Herzel schlagen sehen, wirst sehen!!

Mhhh... hier wird gegrillt *bier*

Weiter im Text:

Klara, Felix ist aber wirklich schon gewachsen! :dance: Und sooo süß.... :jaja:
Hast du mal nach guten OStheopaten gefragt, am besten in der Pekip Gruppe oder beim KG oder andere Mütter.

Kerstin: :knuddel: Hoffe, die Müdigkeit ist bald vorbei! Viel SPaß beim US! :knuddel:

Sunny: Mhhh viel Spaß beim Brunchen, das hört sich super lecker an. Magst solche indischen Pamdaman(hießen die so, kann momentan nicht zurück blättern :oops: ) auch beim nächsten Treffen machen, vielleicht? *mal ganz vorsichig und neugierieg frag*

Iris: Jam, ich bin leider nicht die, die schwanger ist. Aber ich habe ja auch schon meinen Lucas und nun ist Kiki an der Reihe!
*dd* für deinen nächsten VErsuch

Nemo : Du bist du Hauptschuldige, daß ich hier kaum nachkomme :wink: Wie geht es dir? Behalt ruhig deien Euphorie bei, das hilft beim nächsten VErsuch ganz sicher! *dd* :knuddel:
Achja, und unfotogen fand ich dich nicht! *mecker* Müßtest mich mal sehen momentan... :oops:

Susi: Die Adressen schick ich dir per PN!
Paß auf dich auf on the road oder fliegst du wieder? :knuddel:

Sille: was macht Nils? Ist mit den Schlafen jetzt alles besser geworden?
Achja, ich muß Kerstin recht geben, Du hast sicherlich bessere Chancen beim anderen Geschlecht. :jaja:

Robby: Fühl dich mal geknuddelt, und wenn du mal gen HH radelst, vielleicht schaust du mal auf ein Tässchen Tee oder Kaffee bei mir vorbei :knuddel:

Chrissi;Einen ganz süßen Sohn habt ihr da!!! Wunderhübsches KInd! :knuddel: Magst du ihn uns vielleicht persönlich im Juli vorstellen? :roll:

Hoffe nicht, daß ich jemand vergessen habe, wenn ja, dann schibet es auf meine geistige Umnachtung momentan.

So, wir packen weiter Taschen, also ic und lucas packt wieder aus *mecker* und schreit fröhlich Mamamamama und Mamapamamapamama dazu... :wink:

Bis in 10 Tagen

Tschaui und passt auf euch auf!

Nelli
Bild
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Iris, downreguliert wurde ich durch das Decapeptyl Depot (Spritze).

Andrea, es ist doch gerade sooo nett hier :wink:
Siehste, und noch nicht mal die Vallette müsstest Du nehmen, wenn Du jetzt mit dem Kryo-Zyklus weitermachst, bzw. wieder beginnst, bzw. "endest", denn Kryo-Wunder gibt es hier bei kp wahrlich viele! :wink: Nur noch Eure Urmel´s warten darauf, dass Ihr sie aus dem ewigen Eis befreit. Urmel aus dem Eis :wink: Oder wie hieß der noch? :oops:
Wie und dann lässt Du was für ein Fett in dem Topf heiss werden? Extra Frittierfett??
Und woher bekommst Du denn die indischen Zutaten??
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

ohhhh neeeeeeeelllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, noch nicht wieder weggehen :cry:
Na gut, Ihr sollt Euch ja erholen, also pack schön die Koffer zu Ende und bald fahrt Ihr ja auch schon los, oder? Gute Erholung!
Sorry, dass ich Dir das Nachlesen so erschwert habe, aber warte erstmal ab, wenn Du uns - vorallem mich :oops: - in diesem Zustand hier ganze 10 Tage alleine lässt :ätsch:
Aber Du kommst ja gut erholt wieder, dann wirst Du Dich freuen, wenn Du hier ein bißchen Lesestoff vorfindest :knuddel: :knuddel:

Hiiiilfe nelli, wenn ich auf die HP von Lucas gehen will, sagt mir oyla.de immer, dass es die Datei nicht mehr gibt :o
Zuletzt geändert von NEMO am 16 Jun 2005 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Iris: Ich hab mit Synarela downreguliert. Da muss man sich beim FCH morgens und abends jeweils 2 Hübe in die Nase geben. Schmeckt ein bisschen eklig, aber dafür muss man nicht spritzen. Kleiner Tipp von der Praxis Bsipink. Die halbe Dosis reicht auch. Spart ganz schön Geld.

Nemo: Zum Frittieren nehme ich Sonnenblumenöl. Und die Zutaten: In der Nähe vom Hauptbahnhof gibt es einen indischen Supermarkt, teilweise bekommt man die Pappadams und auch die Gewürze aber auch bei den Asiaten. Die tummeln sich fast überall in Hamburg, insbesondere im Zentrum. Arbeitest du eigentlich in Hamburg? Mein Gedächtnis leidet wieder mal. :oops:
Ich finde auch nicht, dass du unfotogen bist. Am 31. wirst du dann auch für KP verewigt.

Nelli: Lucas kann jetzt auch schon Pama sagen? Ist ja toll!! Dann viel Spaß noch beim Packen unsd einen supertollen Urlaub!

Liebe Grüße
Andrea
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Irgendwie funkst du mir ja ständig dazwischen. Der Zungenrausstrecker ist echt gut! Sag mal, wollen wir heute noch die 200. Seite schaffen? Nur, um die anderen zu ärgern! :ätsch: Ist ja eigentlich auch nur, um den Ordner immer raufzuschubsen. Wobei ich das nie mitbekomme, weil ich den Ordner als Favorit abgespeichert habe.

Liebe Grüße
Andrea
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

peinlich, meine natürlich die 300. Seite!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“