...wie das soll alles gewesen sein

und für die paar Seiten habe ich mich hier eingeloggt
Also ich belasse es heute - den anderen zuliebe - mal bei einem posting
Nemo, naja ein wenig durchgeknallt darf man schon sein wenn man kurz vor der SS steht

also: weiter so (...nur vielleicht nicht so ganz arg viele Seiten bitte *fleh*)

Ich dachte immer, dass ich die Pille vorher nehme damit sich keine Zysten bilden und damit man besser timen kann. Also ehrlich gesagt finde ich Dich sogar sehr fotogen und vorallem ganz schön hübsch und das mit den Pfunden, das brauchst Du mir nicht zu erzählen. Heute habe ich bei meinem ersten Vorsorgetermin mal wieder auf die Waage gemusst und ich starte diesmal mit 6,3 kg weniger als bei Mila damals. Das ist doch schon mal ein Anfang und zeigt doch auch, dass man es selbst dann wieder herunter bekommt wenn man zu Übergewicht neigt
Andrea, hört sich immer besser an Deine Hausbeschreibung. Freue mich schon riesig auf Ende Juli. Wir sind auch hin- und hergerissen zwischen Holz und Stein als Terrassenbelag. Einerseits wird ja das Haus schon mit Holz verkleidet und ich habe Angst, dass es dann zuviel wird - andererseits ist ein Holzboden wärmer und weicher als Stein und das ist bei Kindern vielleicht auch ein Argument. Ach, ich weiß auch nicht. Wir haben vor ein paar Jahren mal mehrere Anhänger alte Steine aus dem ehemaligen Osten geholt - die haben da noch haufenweise alte rote Abbruchhäuser stehen. Achja also bei der Heilfürsorge gibt es auch keine Familienversicherung - das ist ja das Problem. Aber man kann bei einigen Dingen versuchen Beihilfe zu bekommen. Wir warten jetzt noch auf die FCH-Rechnung (...wir warten nicht wirklich

) und dann wollen wir alle Rechnungen der letzten IVF mal bei der Beihilfestelle einreichen. Mal sehen was es bringt. Schön, das Nemo Dich wieder zu neuem Leben hier erweckt hat
Iris, ohja die Spinatgeschichte kenne ich auch schon.... Vielleicht kannst Du ja wirklich recht schnell mit dem Vorzyklus starten, dann würde alles mit Deiner Urlaubsplanung ziemlich gut klappen. Und wenn es nicht sofort startet, dann hast Du sogar die Chance auf ein Sommerkind... war immer mein Traum (weil Männe und ich Schietwetterkinder) - hat aber nicht sollen sein...

Man kann nicht alles haben!

Bin jedenfalls schon recht neugierig was Du am Montag zu berichten haben wirst!
Kiki, mach Dir keine Sorgen. Ich musste auch drei Tage nach dem ersten SST nochmal Blut hinschicken und dann jede Woche bis zu 12. SSW (bei Mila damals) und diesmal bis zur 11. SSW. Die verfolgen den anfänglichen SS-Verlauf für ihre Statistik und Du bekommst dann auch noch ein Formular, das Du nach der Geburt ausgefüllt zurückschicken sollst. Ich fand das immer sehr beruhigend, da Du gerade dadurch in den ersten SSW eine Kontrolle hast ob alles in Ordnung ist. Dein Gyn gibt Dir diese Gewissheit ja leider nur alle 4 oder sogar 8 Wochen. Ich werde jetzt sogar den US in der 17. SSW selbst bezahlen, weil wohl medizinisch nicht vorgesehen (mein Arzt rät mir aber dazu *hääh?"*) ....

Als hätte man soviel Kohle, wenn man gerade in der Elternzeit ist und bald drei Kinder hat.
Klarabin, also auf den Fotos sind Felix ja wirklich immer wie die Freude selbst aus - was Du nur immer erzählst

Aber es stimmt, wir haben auch nie Heulfotos gemacht. Werde ich bei den nächsten bedenken! Hattest Du nach dem Auto gefragt? Wir werden uns jetzt einen VW Bus zulegen. Angesichts der Tatsache dass mir schlecht wird wenn ich mich während der Fahrt umdrehen muss und eine Autofahrt mit drei Kleinkindern sicher auch stressig sein kann haben wir uns entschlossen uns diesen Luxus zu gönnen. Meine Ma kommt ja an Firmenfahrzeuge bei VW ran und die sind dann um einiges günstiger, wenn auch oft mit einer Ausstattung, die kein Mensch braucht

Abgesehen davon können wir dann auch meine Ma mit in den Urlaub nehmen... d.h. ich muß sie dazu natürlich erst überreden
Susi, na auch nicht hinterher gekommen

Erzähl mal von Deiner Freundin!
Sille, wo steckst Du? Bist aber nicht böse weil ich wieder so frech war, oder?! ...darfst ruhig hauen *schnellbück*
Nelli, och fünf Uhr morgens *amkopfkratz* ....ach lass mal.....

SCHÖNEN URLAUB WÜNSCHE ICH EUCH und KOMMT GUT WIEDER NACH HAUSE!!!!
Robby
Wir hatten heute einen richtig schönen Tag! Die Sonne schien, wir hatten heute morgen den ersten richtigen Vorsorgetermin mit US und beide Mäuse sind jetzt 6,3 cm groß. Morgen habe ich den Termin in der Pränatalpraxis wegen des Ersttrimesterscreenings. Hoffentlich gibts ein paar schöne Fotos. Meine Freundin war heute bei mir zu Besuch mit ihrer Maus (auch ICSI) und danach hat mich dann meine Halbschwester versetzt, mit der ich eigentlich Essen gehen wollte. Also bin ich kurzerhand mit Göga und Mila zum Italiener gefahren. Wir haben auf der Terrasse draussen gesessen, italienischer Musik gelauscht und uns ein wenig wie im Urlaub gefühlt. Danach sind wir noch einmal übers heute eröffnete Schützenfest (war gleich nebenan) gebummelt und Mila war das glücklichste Kind dieser Welt. Sie hat beim Anblick des "Fliegenden Teppichs" etc. dermassen gejubelt und gejuchzt, dass die Leute ringsherum schon alle rübergeguckt und mitgelacht haben.....