Moki hat geschrieben:oh SchreckBea*1970* hat geschrieben:N`Abend,
will mich auch mal noch melden.der Sommer is back und wir somit ständig auf Achse.
Hatten heute einen kleinen Schutzengel dabei *danke lieber Schutzengel*! Habe Vanny aus dem Kiga abgeholt und nee Bekannte hat noch was mit der KiGa Leiterin geklärt **die haben den neuen Ferienplan gemacht und die KiGa Ferien idiotischerweise nach den Schulferien angesetzt - witz hoch zehn, haste Schulkinder mußte drei Wochen Urlaub nehmen - aber dank Silke wurden die Ferien nun doch in die Pfingstferien gelegt**. Tja Vanny hat sich die Zeit mit Scheißdreckmachen vertrieben, ist dabei auf den Boden gefallen, hat dann versucht einen Handstand zu machen *was auch fast gelungen ist* dabei hat sie aber das Gleichgewicht verloren und **autsch** nach einem Salto in der Luft ist sie volle Kanne auf den Asphalt geknallt. Geschrien wie am Spieß **Kind lebt noch** und ja, es ging. Tja, inzwischen siieht die Nase ziemlich "nett" aus - rot und blau, auch die Stirn hat was abbekommen. Gerade eben hat sie noch gebrochen, aber das lag wohl eher daran das sie heute mittag bei Silke wahllos gefuttert hat - hoffe ich. Hoffe es ist keine Gehirnerschütterung, möglich wäre es. Mal abwarten wie die Nacht und der morgige Tag wird.
Ansonsen geht es uns gut und die Sonne tut uns tierisch jut. Melde mich morgen dann wieder, muß noch ein wenich bügeln.
Grüßle an alle, Bussi BeaWie gehts Vanny?
Büdde bei Susi lesen !