ja ja haut nur drauf - Frau Hope und Frau Susi mit Krümmel im Bauch - drei gegen einen ist total fair - wißt ihr das!??? Nee nee, bin nicht leichtsinnig - will nur keinen Gips - jetzt wo der Sommer kommt! Wäre dann total aufgeschmissen und das geht nicht. Basta! Nee, im Ernst ich kann gut abschätzen wenn es zu dolle wird und dann gehe ich ja (wenn auch nur widerwillig). Wäre wohl sicher schon gegangen wenn ich kein Kind zu versorgen hätte, aber ich könnte sie weder in Kiga schaffen, noch sie abholen, nicht mit ihr spieln und und und. Deshalb so lange es so geht ist es okay. Wenn der Fuß aber wieder berührungsempfindlich wird gehe ich sofort - versprochen. Also, macht mich hier nicht zu Hackfleisch - gehöre eh zu den Leuten die nie gleich zum Doc gehen. Warte immer bis es nimmer anders geht - so auch bei meinem Eierstockabzeß usw.
Tja,
die Sonne scheint und wir eröffnen heute die Badesaison. Deshalb und weil ich nachher gleich noch einkaufen gehen will heute morgen nur ein kleines Grüßle und einen schönen Freitag. Möchte heute gleich noch den Wochenendeinkauf erledigen so dass wir die nächsten Tage gleich früh baden gehen können. Hier freut sich schon jemand wie ein Schneekönig darauf.
Also machts alle gut, bis bald Bea
PS: Jaqui, frage nochmal nach - nerve die, dann vergißt man dich auch nicht. Denke es wäre für dich wichtig zu wissen mit welchen Wartezeiten du zu rechnen hast und wenn es wirklich länger dauert bis die Kinder vermittelt werden dann würde ich schon einen genaueren Grund wissen wollen. Für das Kidn sind junge Eltern nicht unbedingt das schlechteste und wenn das Haus fertig ist soll ja Kinderlachen es erfüllen. Insofern - ist doch auch dein Recht zu wissen wie es weitergeht und welche Zeiten einqualkuliert werden müssen.
Also machts jut, alle nicht erwähnten