bei S fällt mir übrigens ne nette Geschichte ein, waren doch in St. Ingbert, AS hatte nen Termin und ich war mit Vic spazieren, Ende im Bahnhofszeitschriftenladen, im Saarland sagen die doch nicht "sie" sondern "es", jedenfalls nieste Vic und ich war nicht gleich zur Stelle, meint die Verkäuferin "EEEs hot e rotznoos", ich hätte mich krümmeln können, stattdessen habe ich schnell gewischt
Vic ist heute nach mit 40 Fieber aufgewacht, schnell ein Zäpfchen rein, heute morgen ist das Fieber noch unten, bin total hin und hergerissen wegen der Hochzeit heute abend, Vic soll ja bei meiner Schwester schlafen, aber ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht bei ihr zu sein, wenn sie krank ist, mol guck, habe noch ne Stunde mich zu entscheiden, denn dann müßte ich los, um 12 wäre Übergabe an meine Schwägerin, die hier in der Stadt arbeitet und Vic dann mitnimmt
und am frühen Morgen ist Vic schlafgewandelt, sie stand um viertel nach 5 auf, ich dachte, sie läuft zum AS ins Schnarchzimmer, statt dessen läuft sie eiligen und torkelnden Schrittes in ihr Zimmer, stößt überall an, zu guter Letzt lief sie gegen ihr Gitterbett
so ich verabschiede mich mal, wünsch Euch was