@ Nici, wie war die US ich denke doch gut ich drücke Dir weiterhin die Daumen !!
@ Billi, gute Idee mit der Kegelbahn ich freu mich schon sehr !!
@ Lore, wie geht es Dir ??
@ Simi, mach doch einfach Salat ist auch ohne Fleisch
@ Anja, geht es Dir gut ?ß
@ Babs, noch 38 Tage dann hast Du es geschafft super
@ Martina, wie war das Arbeiten heute und gestern ?
So ihr lieben ich werde heute abend nicht kommen, muss heute abend zu einer Freundin hat sich schon beschwerd weil ich nie zu Ihr komme naja versprochen ist versprochen also muss ich hin, am Montag kann ich leider auch nicht da ich zu einem Richtfest muss und am Mittwoch werde ich auch nicht können da ich auf einem Geburstag eingeladen bin, Freitag schaue ich mal kurz rein, aber auch nur kurz weil ich noch Kofferpacken muss ich fahre den Sonntag in die Berge und den Samstag muss ich bei meinem Mann auf der Firma Kaffee verkaufen, weil die Sommerfest haben ich sage Euch nächste Wochen habe ich jeden Tag was anderes, ich weiß nicht wie ich jemals nochmmal arbeiten gehen kann bei den ganzen Verpflichtungen neben rum.
Gestern war ich bei meinem Hausarzt er hat mir eine Überweisung für einen Enokriniologen gegeben dort soll ich meine Schilddrüse mal untersuchen lassen, ist auch sinnvoll wegen der KIWU behandlung vielleicht hat der Doc ja auch noch ein paar Ideen, wie man eine Einnistung unterstützt.
Ich habe heute auch mit meiner Kinderwunschpraxis gesprochen aber das kann ich Euch nicht alles aufschreiben das würde zu lange und ich habe ja schon sehr viel geschrieben, deshalb höre ich auch jetzt auch, ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende , Posten werde ich zwischendurch noch schaffen.
Macht es gut

Steffi