habe Nils eben hingelegt. Heute bekommt erwieder so schlecht Luft, dann ist das Einschlafen mit Schnuller etwas schwierig. Muttermilch gibt aber prima Nasentropfen. Ich überlege schon, ob ich zum Ende der Stillzeit einen kleinen Vorrat einfrieren sollte, für die Erkältungen, die in den dann folgenden 6 Monaten noch so kommen könnten.
Nemo,
Du hattest so nett nach meinem Opa gefragt und ich habe Dir vorhin gar nicht darauf geantwortet.
Ja, es ist der Vater meiner Mutter. Er wird 81 im Juli. Leider ister ziemlich krank (Parkinson, 2 Herzinfarkte, Krebs, eine Nervenschädigung seit dem Krieg). Durch die vielen Medikamente sind Leber, Nieren etc. auch schon angegriffen. Da kann man eben nicht mehr so viel machen. Aber sein Allgemeinszustand soll sich doch noch mal wieder etwas bessern, wenn er wieder ein wenig mehr Essen bei sich behalten kann. Deshalb ist er jetzt im KH.
Er wohnt aber noch allein in seiner Wohnung im ersten Stock und da geht wohl nicht mehr. Aber davon ist er nicht zu überzeugen. Naja, mal sehen, was sich erstmal mit dme Pflegedienst regeln lässt.
Kerstin,
reg Dich nicht auf. Das macht hässlich und gibt Falten und führt ja zu nix. Du bist echt lieb, dass Du mir immer so viel Mut machen willst. Immerhin kann ich nächsten Freitag Abend zu einer Geburtstagsfeier einer Bekannten (eine der beiden Mütter, mit denen wir uns immer mal treffen) gehen und A. passt hier auf. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob auch nette männliche Singles da sein werden.
Was soll man nun zu Deinem Bericht über das Ergebnis des Screenings sagen? Im Prinzip ist ja wohl alles so in Ordnung, wie es unter den gegebenen Umständen nun eben sein kann, oder? Ihr seht es ja offenbar ganz gelassen und ruhig. Hoffentlich stellt sich dann bei der nächsten Untersuchung heraus, dass keine Trisomie besteht.
Soso, auf das Geschlecht seid Ihr also neugierig? Bei Mila wusstet Ihr es, oder?
Nun, ich glaube, der kleine Mann schläft nun.
Heute Nachmittag habe ich mich hingelegt, als er auch schlief und wir haben beide 2 Stunden geschlafen. dann wurde ich wach und war etwas ungeschickt. Ich habe im Flur etwas umgestossen, davon wurde er dann wach. Sonst hätte er wohl noch weiter geschlafen.
Will jetzt mal den Kiwa hereinholen und den Wäscheständer (2 Maschinen habe ich gewschen, war ja dann gleich wieder trocken) und was essen. Im TV gibt es ja wohl nix Gescheites.
LG
Sille