Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Ach menno Kermit - *tröst* , heul ruhig und lass Dich von Micha trösten :cry: .
Nur mal so eine Frage aber nicht dafür hauen bitte :oops: . Aber habt Ihr mal überlegt, in eine andere Praxis zu gehen? Ich fand es etwas komisch, daß bei Dir stimuliert wurde bis zu einer Überstimu und dann noch nicht mal eine engmaschige Blutkontrolle gemacht wurde.... Mein Kiwu Doc hat gesagt, hätte ich schon während der Stimu überreagiert, hätten sie den Versuch abgebrochen.

Aber bitte jetzt nicht hauen... war mir nur so aufgefallen...
Ich drück Dich nochmal ganz feste *tröst* .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Mädels,

will mich doch auch mal wieder melden :oops: :oops: :oops:
Sorry, aber die Ruhe hat gutgetan und wir haben viel gemeinsam unternommen.
Haben unser Futter im Tierheim abgegeben, etc.
Gestern waren wir in Erfurt und haben uns einen kleinen Bernersennen geholt.
Er heisst Balou und ist 10 Wochen alt und bisher ganz lieb.
Das soll aber nicht heissen, dass Beethoven vergessen ist. Wir weinen immer noch und denken viel an ihn und sagen uns immer, dass dieser letzte Schritt der beste für ihn war und wir ihm das schuldig waren.
Ja und nun werden wir uns bis zur Geburt intensiv dem Kleinen widmen und schon etwas Erziehung an den kleinen Mann bringen.

Kermit: tut mir leid, dass du SB hast, aber vielleicht hat Micha wirklich Recht ? *dd* *dd* *dd*
Obelix hatte ja auch so lange SB und viele andere auch von Anfang an. Ich drück auf jeden Fall weiterhin die *dd* *dd* *dd*

Obelix, Sabine+Julius, Knurspel + Coucou: an euch auch viele Grüsse :knuddel:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Keki schön von dir zu lesen, es freut mich das ihr euch einen neuen Hund gekauft habt. DAs es kein Ersatz für Beethoven ist kann ich auch verstehen, aber vielleicht macht es die Trauer um Ihn leichter.
Stellst du uns den mal ein Bild von eurem neuen FAmilienmitglied ein?

Der Versuch scheint entgültig gescheitert ích habe méine Mens,gehe morgen zwar noch zum Test aber da kommt auch nichts anderes dabei raus. Bin gerade völlig down und könnte ständig heulen.
Heute hat meine Schwester Geburtstag da wollten wir eigentlich heute mittag hingehen, aber ich kann es heute nicht ertragen wenn es die ganze Zeit um Lorenz und Theresa geht.
Deshalb habe ich mit meiner Schwester ausgemacht das ich morgen mittag zu Besuch komme das ist es nicht so anstrengend, denn jetzt muß ich erstmal nahc mir schauen und kann es nicht noch anderen recht machen.

Sabine was ist denn mit dir los, lässt dich Julius nicht mehr an den PC?

Obelix schläfst du noch ?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Ach Kermit ... das tut mir leid für euch :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry:
Aber vielleicht ist doch noch nicht alles verloren ??? :help:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Mahlzeit,

nee, nee ich schlaf nicht mehr :wink: . War aber schon Kegeln... heute ging es aber gar nicht so gut und ich musste den Königskegel wieder abgeben :cry: . Dafür hat ihn mal wieder Papa geholt :wink: , also bleibts in der Familie *g* .

Kermit - *tröst* , genau bleib ruhig zu Hause. Heute brauchst Du bestimmt niemanden um Dich rum :knuddel: .

Keki - ui schön, ein kleiner Berner Sennenhund :D , die sehen bestimmt total niedlich aus :wink: . Klar, kein Hund der Welt kann Beethoven ersetzen aber vielleicht hilft er Euch ja ein wenig über den Verlust hinweg. Ich finde das gut! Bitte, bitte, stell ein Bild in Deine Galerie :juhu: .

Sabine - :o jetzt wirds aber wieder komisch :grübel: . Wo bist denn Du? :knuddel: Ich hoffe mal es ist alles in Ordnung....
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...Obelix wegen dem Vorschlag die Praxis zu wechseln, da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich bin aber so ein Typ der sich schwer von Gewohntem löst, da müßte es schon ein Arzt sein der einen sehr guten Ruf hat und so einer ist mir in unserer Gegend nicht bekannt. Denkst du wirklich ich bin in der Praxis falsch beraten?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schwer zu sagen.... möchte Dir ja auch nix einreden. War halt nur so ein Gefühl von mir, weil ich mich in unserer Praxis so super betreut gefühlt habe... :knuddel: . Solange Du das Gefühl hast, die machen es gut und richtig, solltest Du auch da bleiben, denke ich :knuddel: . Ist halt schwer zu sagen, auf die Entfernung :?: .
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Huhu ihr zwei ... ich kenn mich ja mit ICSI und IVF überhaupt nicht aus, kann aber nur sagen, dass du Kermit - nach allem was ich hier mitgekriegt habe - beim wohl besten Arzt in unserer Gegend bist.
Denn die Alternativen Prof. F., M-E. und M. sind glaub nicht wirkliche Alternativen :-? :-? :-?
Ansonsten würd wohl nur noch Ulm in Frage kommen ?!?! :help:
Frag doch mal den Doc ?! Aber ne wirkliche Überstimu hattest du ja nicht, oder hab ich das falsch geblickt ?!?! :help: :help:
Hoffe ich hab mich nun nicht "eingemischt" trotz 0-Ahnung :-?
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

wie geht es euch?
das wetter ist ja echt traumhaft...

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Keki du hast dich doch nicht eingemischt ich bin über jede Meinung dankbar. Ich denke auch das Costea schon der Richtige ist und Ulm ist mir ehrlich gesagt zu weit weg, daß läßt sich wohl mit unseren Arbeitszeioten und der Fahrerei nicht vereinbaren.

Coucou mir geht es nicht so toll, aber das wirst du ja sicherlich gelesen haben. Das Wetter ist bei uns heute auch super, nur ist mir heute nicht nach freuen zumute.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“