konnte mich leider nicht früher wieder zu wort melden weil mein schwager leider und sehr plötzlich verstorben ist und uns das ziemlich mitnimmt.
habe mir aber gedacht das ich mich auch mal wieder mit was anderem beschäftigen sollte um nicht noch tiefer in das loch zu fallen.
bzgl. des abnehmens wäre ich mit 20 kilo super zufrieden, wenn es noch mehr werden hab ich da natürlich auch nix gegen
ich komme aus dem bergischen land in nrw (RS;SG;W) und bin 29 jahre alt.
immer wieder bekomme ich gesagt das ich mit übergewicht nicht schwanger werden kann und das zieht einen auch ganz schön runter. ich vergesse dann auch immer wieder das es andere mollige auch geschafft haben und denke das es bei mir dann eh nicht klappen wird.
bzgl. des sports muss man mich auch immer in den hintern treten. ich spiele badminton - wenn nix dazwischen kommt regelmäßig -, gehe sehr gern schwimmen und inliner fahren. habe auch vor das ab nächste woche wieder intensiver zu verfolgen. am donnerstag fahren wir erst mal zu meinen schwiegereltern und sodann zur beerdigung. ich hoffe das es uns danach besser gehen wird.
wollt euch aber nicht runterziehen und euch die ohren volljammern. falls es so rüber kam - sorry
wünsch euch allein einen schönen feierabend und werdet/bleibt gesund!
viele liebe grüße
nadine