nachdem die Nacht mal wieder sehr anstrengend war, weil ich stündlich wach gemacht wurde, schläft der junge Herr jetzt und ich hab wenigstens Zeit um in ruhe zu frühstücke und abzupumpen und hier reinzuschauen. Vielleicht kann ich mich nachher nochmalhinlegen, wenn er denn wieder schläft...*hoff* Keine Ahnung, was er heute nacht hatte. Und dann war draußen auch noch ein Katzenkampf mit anschließendem Heul-Konzert, und da sich das ja anhört wie Babygeschrei, wurde ich dauernd wach.
Sille,
vermutlich hat A. sich mit der Distanz zu Dir auch den Weg zu seinem Sohn verbaut. Schade. Denn er ist ja nun mal der Vater und das läßt sich auch nciht mehr ändern. Und daß´er Dir nicht geholfen hat, läßt auch auf eine enorme Zurückhaltung schließen. eigenlich war er wohl nur körperlich dabei, was?
Aber alle Achtung, daß Deine Mutter da so zurückhaltend ist, macht sie bestimmt nur Dir zuliebe. Waren eigentlich auch Deine Schwiegereltern zur Taufe? Und was sagen die so zur Zeit? Kennen sie denn die neue Frau?
Felix hat blaue Augen, keine braunen. Sieht man das auf den Fotos so schlecht? Auf der Nahaufnahme müßte man es aber eigentlich sehen. sind wirklich so was von blau. Aber da wissen wir auch nciht von wem er die hat, meine sind grün und H. graugrün. Allerdings haben die Großeltern zum großen Teil blaue Augen.
Heute morgen hat er mich fröhlich angelacht, das war mir alledings viel zu früh!GÄHN. Morgens ist er meistens viel besser drauf und abends dann aber oft kaum auszuhalten. Die Brüllattacke gestern war wieder nicht schlecht. Schwitz!
Ja, einen Termin beim Chiropraktiker haben wir jetzt, einen für KISS Kinder bekannten Arzt hier in Dortmund. Ich glaube zwar nicht, daß Felix KISS hat, aber eine Blockade weiter unten in der Wirbelsäule halte ich mittlerweile für wahrscheinlich. Könnte auch einen Teil der BAuchschmerzen erklären und sein Schreien bei der Krankengymnastik. Ist aber erst in 10 Tagen.
Setzt du Nils eigentlich immer einen Hut/Mütze auf, auch wenn es so sehr warm ist?
Nemo,
die Frau der tausend Fragen!
Die Nacht war, wie schon angedeutet, super anstrengend. Gott sei Dank hab ic hgestern viel schlafen können, da werde ich das gan zgut durchstehen können, auch wenn es mit dem Schlaf nachher doch nicht klappen sollte. Im Moment ist Felix leider sehr viel wach und will um zwölf,um vier und dann wieder um acht eine Flasche. Bzw. um vier wollter er eigentlich eher spielen, die Flasche hab ich ihm dann quasi aufgezwungen, er hat dann lässig und lange daran herumgenuckelt und gegrinst und hin und her geguckt, sich gedreht und gewunden und gezappelt. und ich saß da halbtrunken vom Schlaf und hatte Mühe ihn zu halten...Dann hab ich auch noch abgepumpt und in der Zeit hat er sich dann wieder etwas müde gestrampelt.