Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
BineMaja, ja bei mir ist alles okay!!
Die Nächste sind wirklich am Schlimmsten, da hält man es kaum aus... Vielleicht sollten ich mir doch ne Klimanalage einbauen! Dann önnte dieses Ding laufen und das Zimmer runterkühlen bevor wir ins Bett gehen...
Jaja, da kommt der Sommer und wir meckern schon wieder...
Naima Ja mein Mann hat auch schon von einer Klimaanlage gesprochen für ins Schlafzimmer wenn es weiter so anhält bekommen wir aufjedenfall eine. Ja wenn es jetzt wieder ein paar Tage warm war, hat man sich vielleicht wieder dran gewöhnt. Hauptsache man könnte wieder in Ruhe schlafen.
LGBineMaja
bin wieder da! Das WE war echt Klasse....
So langsam werd ich ein bischen aufgeregt... denk mal das ist normal bei der 1., oder?
Muss jetzt erstmal ein bischen arbeiten... hab im AC-Ordner schon gepostet
wünsch euch nen schönen Tag....
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Kruemel HUHU Mensch ist das ne Hitze , man kommt vom nichstun direkt ans schwitzen. Klasse das dein Wochenende schön war. Hattet ihr auch so schönes Wetter? Wann gehts denn los bei Dir?
LGBineMaja
Huhu Binemaja, das Wetter war echt Klasse!!!
Bei mir gehts am Montag mit der DR los
Liebe Grüße Krümel
Kruemel Da bin ich ja mal gespannt drücke Dir aufjedenfall die das es klappt das wäre doch SUPERDUPER!!! Ich muss am Montag nach GV zum Paargespräch bin mal gespannt wie es dann weitergeht.
LGBineMaja
<Na dann drück ich dir auch mal ganz fest die Daumen... ist schon besser man weiss genau was Sache ist als dieses ständige was wäre wenn und möglicherweise... so kann man dann endlich was dagegen tun und hat nicht mehr das gefühl einfach nur abwarten zu müssen.... obwohl die warterei geht dann erst richtig los
aber das machen wir schon
Liebe Grüße Krümel
Ich denke auch das es für einen selbst besser ist man weiss was ist als immer nur zu denken das oder jenes könnte es sein. Auch wenn dann die Warterei erst wirklich anfängt, man ist aber aufjedenfall schonmal ein en großen Schritt weiter. Und dann kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen(hoffe ich zumindest).
LGBineMaja
wir sind seit Sonntag Nacht wieder zu Hause. 4 Tage Mallorca, mit herrlichem wetter waren unglaublich erholsam und sagenhaft schön!!!! Unsere Maus war brav und hat die Zeit mit Eltern, Oma und Opa sehr genossen. Wir waren in einem Traum Hotel im Nord-Westen von Mallorca, mitten in den Bergen gelegen, mit Blick auf´s Mehr. Umwerfend schön!!!!!!!!
Ich hoffe, euch geht es gut??? Ich bin ziemlich im Brass, da der Garten, Balkon und Terrasse gerade fertiggestellt werden und die Vorbereitungen zur Taufe auf Hochtouren laufen. Werde daher nicht so oft hier mitschreiben können in den nächsten 2 Wochen.
Was gibt es denn sonst noch Neues? Biber hat ihr Baby noch nicht, oder???
Hasebärin, lass uns doch bitte nochmal telefonieren wegen Do, ja???
Kia, wann ist bei dir nun ET? Warst du nochmal in Bonn?
Jonah, hast du deine HI hinter dir?????? Ich habe so an dich gedacht!!!! jetzt sind die Daumen gedrückt bis zum Abwinken!!!!!!
Krümel, bei dir geht´s auch bald los??? Wann denn genau? Ich war auch sehr nervös bei der 1. ICSI. Ich wünsche dir, daß es die einzige bleibt!
Mein FSH ist tatsächlich schlechter als deines!
Hasenfrau, Erdbär und alle anderen Mitschreiberinnen, ganz liebe Grüße!!!!!
ach Erdbär, wenn du mal bei mir in Nähe bist, schau doch mal vorbei, würde mich freuen! Deine Schwester und Hund habe ich noch nicht gesehen.