bin auch wieder am Arbeitsplatz.
Habe erstmal mein Büro umgeräumt und somit war mein PC jetzt erst wieder einsatzbereit.
Unsere WE war wieder sehr kompakt. Am Samstag vormittag waren kurz meine Eltern da. Wir hatten am WE unseren 12. Hochzeitstag und da haben wir Blumen und die ersten Erdbeeren aus Papas Garten bekommen. *mmmhh - lecker*
Am Nachmittag sind wir zur Firmung gefahren. Die Feierstunde hat über 2 Stunden gedauert und wir hatten glücklicherweise einen Sitzplatz.
Am Sonntag sind wir früh ganz toll Frühstücken gewesen. Ach war das toll. Am Nachmittag haben wir auch noch eine kleine Radtour gemacht. Die endete dann bei meiner Schwester. Eine Nichte hatte Geburtstag und wir haben zum Kuchen zusammen gesessen und am Abend hat Gerhard noch gegrillt.
Was ganz toll am Sonntag war, dass genau über uns ein Storch geflogen ist. GG und ich haben entschieden, dass wir das jetzt als positives Zeichen nehmen................
Das wäre ja nicht so schön.bine18 hat geschrieben:Ich glaube ich habe mir am Wochenende soetwas wie eine Sommergrippe eingefangen. Bin heute morgen auch kaum aus dem Bett gekommen und habe tierische Kopfschmerzen und schlecht geschlafen habe ich auch noch.
Leider haben wir bald wieder Vollmond.
Haben deine Kollegen dich wenigsten gelobt?bine18 hat geschrieben:Am Samstag war ich superfleissig und habe 9 Stunden geputzt und war dann richtig Stolz auf mich, als ich alles geschafft habe.
Danach bin ich zum grillen gefahren.
Sonntag haben wir auch nur eine kleine Radtour gemacht um sich nicht zu überanstrengen.