Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mönsch Alberto,

bei wem habt ihr denn DSL bestellt dass das so lange dauert??? Die sollen sich mal ein bißchen sputen, ansonsten mach doch einfach deine I-net-café-Kosten bei denen geltend :wink:
Schön dass bei euch alles super ist...14.02. klingt super, auch wenn ich persönlich nix von Valentinstag halte. Und mach dir mal keine Sorgen, dass alles so super läuft, das ist jetzt einfach su, basta *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja :knuddel: danke Dir! Ja jetzt sind es nur noch ein paar Tage…

Berti Dir auch schon mal danke für`s Daumen drücken! Was das weiterführen der Glückssträhne angeht…Dein Wort in Gottes Ohr! Mein Mann hat Deinen Bericht auch gelesen und fand es schon mal schön, daß Du den Ablauf so positiv beschrieben hast. Allerdings ist er froh eine Vollnarkose zu bekommen, das Geschnippel (Zitat) will er nicht unbedingt live miterleben. Aber Du scheinst in der Situation ja doch recht nervenstark gewesen zu sein, wenn Dein Puls von vorher 60-70 bei dem Gedanken an München nur auf 80 ansteigt, das ist ja sehr gemäßigt.

Bärliner ich denke Berti hat recht, ich kenne Eure Vorgeschichte nicht, aber falls Euch nicht gerade super Chancen vorausgesagt werden würde ich die TESE auch eher hinter das Examen legen, ein negativ steckt wohl niemand so leicht weg.

Liebe Grüße, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! wir haben einen termin zum vorgespräch bei schulze bekommen!
mit dem eigentlichen tese-termin wirds wohl ziemlich schwierig, weil er den kalender voll hat und im august im urlaub sein wird, aber einene vorgesprächstermin zu ergattern war auch nicht so leicht, daher sind wir schon happy!

@suma: wann seid ihr denn zum vorgespräch da?

@wauzis: neeee, das war gestern echt nicht gesund!!! ich war bis kurz vor zwölf hier und hatte tierische kopfschmerzen!

@alberto: wahnsinn! kannst du mal deinen ärmel hier ins forum halten, bitte?!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich oute bärliner jetzt einfach mal: er ist nämlich mein schatz! :D
daher ist die vorgeschichte die, die ich vor einigen tagen beschrieben hab - wir hoffen also sehr, dass bei der tese was zu finden ist!
die ausgangssituation ist ja ähnlich wie bei choko, glaub ich. oder hab ich das missverstanden, dass einige ganz wenige spermien im ejakulat waren, bei ihm?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Okay, alles klar wärsogern :P ! Also so laienhaft würde ich denken, wenn immer was im Ejakulat drin war, dann wird auch bei der TESE was gefunden, dann würde ich das mit dem Examen wohl eher auch nicht verschieben (Choko hat glaube ich mal geschrieben, daß es bei ihm zwischen 0 und 50 schwankte). Laßt Euch von Prof. Schulze genau erzählen was er dazu meint, wann ist denn Euer Termin? Reicht das dann noch um zu entscheiden ob er die Prüfung macht oder nicht? Wir fahren nicht zum Vorgespräch nach Hamburg sondern bereits zur TESE! Am Tag vorher ist die Voruntersuchung vom Anästhesisten etc.

Liebe Grüße, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ihr habt nächste woche schon tese??? :o
das ist ja super!
am mittwoch?
ist dann am dienstag euer vorgespräch?

ja, ich hoffe auch, dass er auf jeden fall was findet! hab aber auch schiss, dass nicht, denn bisher gings bei uns diagnosemässig nur bergab...leider.
Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern das Vorgespräch hatten wir im Mai! Am Tag vorher sind die Voruntersuchungen.

Liebe Grüße, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

:oops: :oops: :oops:
tschuldige, ich dummy!
sorry!
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wärsogern: das habe ich mir fast gedacht *grins* denn der Zufall dass jetzt noch ein Berliner Mann dazu stößt kam mir doch recht groß vor :wink: und wann wird euer Vorgespräch sein??

Suse: das "Geschnippel" fand mein GG nicht so schlimm...aber die Narkosespritzen fand er nicht so toll :-? aber hinterher ging's ihm ja sehr gut und das war dann bald vergessen...und hier weiter für euch *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

unser vorgespräch wird schon nächste woche dienstag sein! :dance:
wir sind total happy, weil sie uns noch dazwischen schieben konnten! sonst hätten wir noch ewig warten müssen!

ja, das wär wirklich großer zufall gewesen! ich war ganz baff, als ich gesehen hab, dass er geschrieben hat - dachte er macht das nie!
ich war ja noch hier bei der arbeit als ichs gelesen hab :o

wie gehts dir denn anni?
schwelgst du immer noch in erinnerungen ans wochenende?
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“