Hallooooo
Wie geht's euch denn allen? Ich hab euch nicht vergessen, war aber in letzter Zeit kaum noch am PC.
Das wird sich wieder ändern wenn ich Ende Oktober wieder arbeiten gehe, dann bin ich wieder jeden Tag online und mache hier wieder aktiv mit

- tjatja die Bürozeit.
Ich war heute morgen mit Jesse beim Osteopath, weil er ein kleines Problem mit einem Muskel im Nacken hat - er hält den Kopf meistens nach links. Jetzt müssen wir noch ein paarmal hin.
Sonst geht es ihm gut, er entwickelt sich prächtig und ist ja jetzt auch schon 4 Monate alt, er ist grad dabei seine Füsse zu entdecken und versucht, sie in den Mund zu stecken, was aber noch nicht ganz gelingt.
@ bine - gute Besserung. Wie, Hose zerrissen? Hast du die echt zerrissen? Schöne Bescheerung auch noch in deinem Büro.
@ ecco - von mir auch herzlichen Glückwunsch, und danke für die Bilder (hab sie erst heute gesehen

). Das Bild von Gerhard mit Nichte ist wirklich sehr gelungen, hübsches Mädel und Gerhard schaut auch gut aus. Und der Kleine deines Bruders ist ja süss, wie alt ist er?
@ Kerstin - viel Spass beim Umzug.
HIer ist auch diiee Hitze und ich bin wirklich froh, nicht im Büro zu sein. Hatte meine Kollegen letzte Woche besucht und da wars unerträglich heiss drin.
Bis bald