So - HALLO - ich bin auch mal wieder da!
Melde mich zur Zeit so wenig, weil Schatz und ich noch Urlaub haben und die gemeinsame Zeit genießen - auf der Suzi, draußen, im Bett, ... Da bleibt für den Rechner nicht mehr viel Zeit übrig. Außerdem ist unser Büro das am schlechtesten isolierte Zimmer (und damit mal wirklich tropisch bei diesen Temperaturen) und nicht allzu lange zu ertragen! Aber ich denke ganz oft an Euch

zählt das auch???
Berti, danke für den bericht - ich hab ihn grad meinem Schatz vorgelesen - mich hat er wirklich auch angerührt! Und ich freu mich nach wie vor super doll für Euch!
Und da finde ich, lieber alberto, kann man mal 5 Euro investieren - zumal, wenn man grad nen neuen Job mit mehr Kohle bekommt!
Und hier geht´s ja Schlag auf Schlag weiter, also werd ich weiter

für wauzis TF, dass antonnes Mens jetzt mal kommt, für Suma´s TESE (vielmehr die von Sumas Mann

), für wärsogern`s Vorgespräch, ...
Hab ich jemanden vergessen?
Dabei noch einen Willkommensgruß an rite und bärliner

schön, dass ihr dabei seid!
Ich kann zu Euren Fragen nicht wirklich was sagen. Wir stehen noch ganz am Anfang, machen im August TESE und fangen dann erst mit ICSI an, ... Allerdings sind wir in Bad Münder in Behandlung (lassen die TESE von einem Schüler des Hodenpapstes machen) und also kann ich auch zu Prof Schulze gar nix sagen!
Dafür kann ich von unserem tollen Urlaub erzählen! Soll ich???
Bestes Wetter, ganz viel Sonne, kristallklares Wasser, schöne Buchten mit wenig Menschen, leckeres Essen, tolle Häuser, ... Mehr davon?
Es war wie immer toll! Die ersten 4 Tage waren wir im Süden und haben die verschiedenen einsamen Buchten abgeklappert und uns in die Sonne gepackt! Immer gut ausgerüstet mit Äpfeln, Keksen, jeder Menge Wasser, Erdnüssen, Büchern, ... kann man das so ziemlich den ganzen Tag aushalten.
Dann hatten wir noch ein gnaz tolles Haus im Norden für die letzten Tage. Da sind wir dann eher in den Städten unterwegs - Kaffee trinken am Hafen, bummeln in kleinen Gäßchen, Leute gucken auf der Flaniermeile, ...
Wir haben wirklich total abgeschaltet! An den Job hab ich nach einem Tag gar nicht mehr gedacht, an den KiWu nur am Rande - und überwiegend lächelnd, wenn die SMSs von wauzis kamen! Wir hatten endlich mal wieder Zeit nur für uns! War das toill - nein, ist es noch, ein paar Tage bleiben uns ja noch! (Da hat sich auch die Gastritis wieder komplett verabschiedet!!!!)
Kann also sein, dass ich diese Woche noch etwas seltener hier bin, aber dann schlägt der Alltag wieder zu

aber da denke ich jetzt noch nicht darn!
Ihr seht, man muss gar keine TESE gehabt haben, um Romane zu schreiben!

Sorry, dass es so lang geworden ist!
Fühlt Euch alle ganz leib gegrüßt