Sonnige Grüße
Mir tun heute alle Muskeln und Knochen weh

Ich habe gestern 10 Kübelpflanzen eingetopft und enige noch umgetopft. Dann ging's weiter mit Rasen mähen und wilde Heckrosen zurechtschneiden. Sowohl den Wildwuchs im Hof sutzen als auch den Gehweg wieder begehbar machen. Denn da musste man schon den Kopf einziehen oder auf die Strasse ausweichen. Aber das Gräßlichste war dann den gesamten Astmüll zusammen zu fegen und wegzuräumen

Bei der Hitze war alles so staubig und dann flog der aufgewirbelte Staub umher. Das gab auf der verschwitzen Haut ein prima juckende Kruste
Deshalb mache ich heute nichts, außer Aufräumen und Bügeln

Wer hat gesagt, das bißchen Haushalt macht Spaß? Das ist eine sich ständig wiederholende Tretmühle. Ich habe doch erst gebügelt und .....
Kimba, wenn Ihr die Reste eingefroren habt, dann kann ich ja mal zum Resteessen kommen

Ich wollte ja auch dem Weg zu Schwiegers auf der Karte nachschauen, wo Ihr wohnt, aber ich habe den Ort im Register nicht gefunden. Wie klein ist der denn? Ich geb's nochmal bei Falk ein
Doro, viel Spaß beim anbauen
Jaqueline, schrubbt Ihr die Zelte mit warmen oder kaltem Wasser? Ich habe gestern abend das Gießen mit kalten Wasser genoßen, da lief auch einiges über meine Arme und Beine .