Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnige Grüße 8)

Mir tun heute alle Muskeln und Knochen weh :roll: Ich habe gestern 10 Kübelpflanzen eingetopft und enige noch umgetopft. Dann ging's weiter mit Rasen mähen und wilde Heckrosen zurechtschneiden. Sowohl den Wildwuchs im Hof sutzen als auch den Gehweg wieder begehbar machen. Denn da musste man schon den Kopf einziehen oder auf die Strasse ausweichen. Aber das Gräßlichste war dann den gesamten Astmüll zusammen zu fegen und wegzuräumen :roll: Bei der Hitze war alles so staubig und dann flog der aufgewirbelte Staub umher. Das gab auf der verschwitzen Haut ein prima juckende Kruste :roll:

Deshalb mache ich heute nichts, außer Aufräumen und Bügeln :roll: Wer hat gesagt, das bißchen Haushalt macht Spaß? Das ist eine sich ständig wiederholende Tretmühle. Ich habe doch erst gebügelt und .....

Kimba, wenn Ihr die Reste eingefroren habt, dann kann ich ja mal zum Resteessen kommen :D :D Ich wollte ja auch dem Weg zu Schwiegers auf der Karte nachschauen, wo Ihr wohnt, aber ich habe den Ort im Register nicht gefunden. Wie klein ist der denn? Ich geb's nochmal bei Falk ein :P

Doro, viel Spaß beim anbauen :lol:

Jaqueline, schrubbt Ihr die Zelte mit warmen oder kaltem Wasser? Ich habe gestern abend das Gießen mit kalten Wasser genoßen, da lief auch einiges über meine Arme und Beine .
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe, ich kann mir gut vorstellen wie du gestern gelitten hast.
Wir Putzen mit warmen Wasser gestern ist mir die Brühe am A... runter gelaufen so Heiss war es da :lol:

Heute Morgen habe ich schon :cry: Dank Bauchspieglung wurde heute festgestellt das ich einen Eisprung habe der Folikel war heute 17mm :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das man sich über so was freuen kann ist schon unglaublich :lol:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jaqueline hat geschrieben: Heute Morgen habe ich schon :cry: Dank Bauchspieglung wurde heute festgestellt das ich einen Eisprung habe der Folikel war heute 17mm :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hä, dank BS hat man das festgestellt??? Du meinst per US, oder? Oder hattest Du eine Bauchspiegelung jetzt erst? Die war doch schon vor etlichen Wochen, oder?
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:
Jaqueline hat geschrieben: Heute Morgen habe ich schon :cry: Dank Bauchspieglung wurde heute festgestellt das ich einen Eisprung habe der Folikel war heute 17mm :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hä, dank BS hat man das festgestellt??? Du meinst per US, oder? Oder hattest Du eine Bauchspiegelung jetzt erst? Die war doch schon vor etlichen Wochen, oder?
BS? Hab ich was überlesen?
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Sonnige Grüße 8)

Mir tun heute alle Muskeln und Knochen weh :roll: Ich habe gestern 10 Kübelpflanzen eingetopft und enige noch umgetopft. Dann ging's weiter mit Rasen mähen und wilde Heckrosen zurechtschneiden. Sowohl den Wildwuchs im Hof sutzen als auch den Gehweg wieder begehbar machen. Denn da musste man schon den Kopf einziehen oder auf die Strasse ausweichen. Aber das Gräßlichste war dann den gesamten Astmüll zusammen zu fegen und wegzuräumen :roll: Bei der Hitze war alles so staubig und dann flog der aufgewirbelte Staub umher. Das gab auf der verschwitzen Haut ein prima juckende Kruste :roll:

Deshalb mache ich heute nichts, außer Aufräumen und Bügeln :roll: Wer hat gesagt, das bißchen Haushalt macht Spaß? Das ist eine sich ständig wiederholende Tretmühle. Ich habe doch erst gebügelt und .....

Kimba, wenn Ihr die Reste eingefroren habt, dann kann ich ja mal zum Resteessen kommen :D :D Ich wollte ja auch dem Weg zu Schwiegers auf der Karte nachschauen, wo Ihr wohnt, aber ich habe den Ort im Register nicht gefunden. Wie klein ist der denn? Ich geb's nochmal bei Falk ein :P

Doro, viel Spaß beim anbauen :lol:

Jaqueline, schrubbt Ihr die Zelte mit warmen oder kaltem Wasser? Ich habe gestern abend das Gießen mit kalten Wasser genoßen, da lief auch einiges über meine Arme und Beine .
PE, muss ich mit Dir schimpfen? Du sollst Dich bestimmt noch schonen, oder?

Ja, wir haben die Reste eingefroren und jeden Tag haben wir jetzt schon was aufgetaut. Mmh, ist immer noch lecker. Obwohl in den letzten Tagen haben wir zuviel Fleisch gegessen. Ab morgen ist erst mal wieder Salat angesagt.

Pe, schau mal bei Falk unter 53925 Kall nach. Sötenich ich ein kleiner Ort der zur Gemeinde Kall gehört. Oder im Routenplaner kannst Du auch Sötenich eingeben. Das kennt er. Wann kommst Du denn? :o :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch allen einen schönen, heißen Abend! Bis morgen.

Wo sind denn die anderen?

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich hatte doch im Januar eine BS wobei meine Eierstöcke angepikselt wurden ich hatte nur ne Vermuttung ab Februar einen Eisprung zu haben und heute kam die Bestätigung :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Ich hatte doch im Januar eine BS wobei meine Eierstöcke angepikselt wurden ich hatte nur ne Vermuttung ab Februar einen Eisprung zu haben und heute kam die Bestätigung :knuddel:
Dauert das immer so lange? Irgendwie versteh ich das immer noch nicht.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba, ich denke das ist immer unterschiedlich nicht bei jedem kommt es dann zum Erfolg das man wieder selbständig einen Eisprung hat.Mein Züklus war vor der Bauchspieglung meistens 49Tage oder mehr ohne Eisprung und jetzt habe ich einen Züklus von 39Tagen mit .Ich hoffe du verstehst mich!!!!!!!!!!! :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Bis später.

Allen einen schönen sonnigen Tag :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten