Also Lola, du schreibst ja wirklich auch erquickliche und nicht ganz so tränenreiche Romane. Ich finde übrigens auch, daß die neue Führungskraft Alberto mal ein paar Euro für unsere Schreibkünste investieren kann - wenn hier Romane geschrieben werden, dann natürlich keine Groschenromane, sondern nur Euromane

. Es fehlt natürlich noch etwas die Eurotik

, ich geb's zu. Ich hatte aber immerhin schonmal überlegt, ob ich meine München-Dormicum-Erlebnisse nicht zu einer Horrorgeschichte weiter ausmalen soll. Auch ein Krimi wäre denkbar, natürlich ganz nach herrschender Mode mit einer patenten Kommissarin in der Hauptrolle: Bella Berta fahndet nach den unterschlagenen Spermien - war es ein Samenraub, hinter dem womöglich die Samenbankmafia steckt?
Übrigens hab ich die Lokalnarkosespritze kaum gespürt, das hatte ich mir auch schlimm vorgestellt

, und dann hat im Grunde das Legen der Braunüle im Unterarm fast mehr wehgetan. Und von "Schnippeln" war während der Operation auch nichts zu hören, es handelt sich ja gottseidank um zwei gestandene Männer mit Skalpellen und keine Hardcorefeministinnen, die mit Zipfelscheren operieren wollen würden

. Aber nichts gegen den Feminismus, wie Joschka Fischer bin auch fast Feminist und lese immer gerne in der Emma meiner Frau - das Abo dafür habe ich ihr sogar selbst zum Geburtstag geschenkt

.
So, jetzt ist Zeit zum

, denn hier gibt es gerade so viele Bedürftige: Suse-Mann

Wauzis

, jetzt aber auch Atonne

und WärsogernBärliner

. Wenn das bei Bärliner soooo ist, würde ich natürlich auch erstmal gleich Schulze nachgucken lassen und dann entscheiden, wie schnell es weitergehen muß. Also, in diesem Sinne für alle Genannten ein dickes

, nicht zu vergessen natürlich auch Choko&Kiki

und den gerade frisch verarmten Alberto mit Alberta
Es grüßt Euch
B.