Hallo Mädels! Wollte mich mal schnell melden! Bin tatsächlich wieder kaum daheim...

Nächste Woche haben wir Waldolympiade, Bustraining und Fahrradprüfung, meine Aufsätze muss ich noch fertig korrigieren und die neuen Schulanfänger (noch Kiga-Kinder) besuchen uns auch bald. Dann ist da noch unser "kleines" Häuschen, der Garten und ab und zu sehe ich auch noch meinen Mann! Kein Wunder, dass das mit dem Nachwuchs nicht klappt!
Chrissi: Na dann viel Spaß beim Zwieback-Knabbern!

Ich beneide dich wirklich nicht! Außer Saumagen ist Zwieback mein größter Albtraum!

Aber wem´s schmeckt...

Wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Genesung! Ist schon blöd, wenn man sich so ein Mitbringsel einfängt. Ich habe im Urlaub meistens die ersten paar Tage Probleme, bis ich mich an die kalten Getränke und das Essen gewöhnt habe. Heute kann ich z.B. darüber lachen, wenn ich daran denke, wie ich auf Jamaika auf einer Plantage ein "stilles Örtchen" gesucht habe und dann hinter einer Bananenstaude gelandet bin!
Tabea:Da scheinst du ja eine raffinierte Maus zu haben!

Sie weiß anscheinend schon ganz genau, wie sie dich um den Finger wickeln kann! Da bin ich mal gespannt...

Höre ich da Sehnsucht nach einem Bauch????

Denkst du etwa schon an weiteren Nachwuchs????
Sasi: Wie du schon mitbekommen hast, kenne ich bisher Tabea und Chrissi persönlich. Du wirst sie sicherlich auch mögen! Es ist ein ganz anderes Schreibgefühl, wenn man weiß, wer sich hinter den "Decknamen" verbirgt... Am besten werden wir uns alle Namenschilder machen, sonst blicken wir eh nicht mehr durch...
Maria: Du hattest ja fast damit gerechnet, dass bei dem Termin nichts rauskommt, aber deprimierend ist es dennoch! Lass aber den Kopf nicht hängen und kämpfe weiter!
Bärchen: Ich habe auch schmunzeln müssen und mir überlegt, ob du dann deinen "Hausfreund" mitbringst?

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wen du dir aussuchst...
Anette: Du machst es aber auch wirklich spannend!

Wir können ja mal Wetten abschließen...
Annemarie: Wie sieht´s bei dir aus???
Grüße an alle!!!! Lea