Guten Abend!!
Kerstin, dass Du Dich auch ja schonst!!! Vielleicht ist das wirklich die Narbe vom Kaiserschnitt, ausserdem brauchen zwei Krümel auch mehr Platz als ein Krümel, vielleicht schaffen sich die zwei gerade ein bißchen Platz für die nächsten Wochen.

Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin beim FA?? Da kannst Du ja dann noch mal fragen.
Hmmmmmmm, lecker Erdbeerkuchen, ohhhh, dann komme ich morgen vorbei

aber ich muss ja leider arbeiten.
Ich kann mir vorstellen, dass Mila schon gut Farbe bekommen hat, sie sieht auf den Fotos auch nach einem dunkleren Teint aus. Also zumindest nicht so blass wie ich z.B.

Was ist denn nun mit dem Urlaub?? Hat es geklappt??

Und das Auto kommt passend davor!
Was macht denn eigentlich Deine Müdigkeit?? Du bist doch jetzt in der 14. SSW, oder? Ab da soll doch die Müdigkeit vorbei sein, oder?
Ach Mensch, Sille, dass kann doch gar nicht sein!! Jetzt hast Du einen kranken Nils, zu wenig Schlaf, das Gespräch morgen mit A. steht Dir bestimmt auch bevor und am Freitag willst Du schön weggehen!!

Ich hoffe, dass die die Medikamente bei Nils gut anschlagen und das Gespräch mit A. morgen gut verläuft und Du Freitag los kannst!
Heute habe ich noch einen Anruf aus dem fch erhalten - dachte schon, dass ich das Nasenspray jetzt wieder zurückgeben kann

- . Es kam wohl aus dem Labor oder so. Die nette junge Frau sagte mir am Telefon überglücklich, dass unser Ergebnis aus Kiel da sei und es ganz toll angeschlagen hat, Schutz für 12 Monate

Und dass wir doch bald wieder - sobald wir uns dafür bereit fühlten - einen Versuch starten sollten. Ich konnte im Büro ja leider nicht offen sprechen, aber habe Ihr denn zu verstehen gegeben, dass wir das Ergebnis schon kannten und bereits alles weitere in die Wege geleitet haben

Sie hat mir aber noch mal bestätigt, dass das Ergebnis "Schutz für 12 Monate" schon mal sehr gut ist.
Na dann kann es ja so weitergehen!
Bei uns weht inzwischen ein angenehmes Lüftchen und es ist zum Glück kühler als gestern!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und