Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - Korrekt - das mit Sesame Street hattest du schon aufgezählt - aber mir Erbsenzählerin fehlen halt die genauen Daten *grins* - und deswegen musste ich das einfach mal hinter her schieben... du einzig Sensibler ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, leider ist Tim auf der Stufe der Fünfjährigen stehen geblieben und versucht uns hier mit seinen Zählversuchen in Mathe und Physik zu beindrucken.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris *lach* stimmt, das genaue Datum hatte ich nicht gesagt. Ok ok der Punkt geht an dich :wink:

Becky ach was, ich kann weiter zählen als jeder fünfjährige *stolzeLeistungist*, damit ist dein Argument ad absurdum geführt :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Diese BEhauptung greife ich mal auf und werde dieses Wissen zum Treffen abfragen, falls ich nicht schlafen kann, so darfst du mir beim Schäfchen zählen helfen, wehe du kommst über die 10 nicht hinaus. :lol: :lol: :lol: Ansonsten kann ich dein Wissen nicht beurteilen, inwieweit es auswendig erlernt ist oder auf logisches Herleiten beruht.
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- nicht weiß, wie viele Folgen von Sesamstraße in Norddeutschland ausgestrahlt wurden, und ab wann Tim's Eltern über einen Fernseher verfügten, von daher auch nicht beurteilen kann, wie weit Tim zählen kann *ducktsichganzschnellundrenntweg*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky hmmmm das ist mal wirklich eine interessante Frage.
Welche Art von Wissen soll man höher einschätzen, das auswendig gewusste/gelernte oder das hergeleitete...?

Die Diskussion ist eröffnet...

Iris naja, soweit ich mich zurückentsinne, war immer Graf Zahl in der Sesamstrasse fürs Zählen zuständig, aber das ging nie weiter als bis maximal 10 hinaus.
Ich denke, ich müsste mal Muttern fragen, wann ich damit begann, das zu sehen... ich glaube mit 5
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 02 Sep 2002 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky ausserdem: ich soll dir beim Schäfchenzählen helfen? Wie soll das denn gehen, soll ich mit in eurem Schlafzimmer sein, wenn ihr ins Bett geht oder es durch die Wand brüllen?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, wie wilslt du denn duckend wegrennen. Mach mir das mal vor. *losfotoknipstundreinstellt*

Wie soll das mit den Bilder funktionieren, wo ist denn der Ordner? Da könntest du dieses Bild sofort reinstellen.

Hier für Conny die url der Smilies, damit es hier mal etwas bunter wird in diesem Ordner. http://www.clicksmilies.net/
Du sollst dich von niemanden verrrückt machen lassen. Träume schon von dem Tag, an dem du es geschafft hast.
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - die Bilder gibbet hier - einfach mit deinem Namen anmelden. Dann bekommst du ein Bestätigungsmail und dann müsstest du auf unseren Ordner auch zugreifen können.. Probier es mal bitte.

http://www.klein-putz.de/galerie/

Becky - du weißt doch - so dolle ducken muss ich mich nicht.. Außerdem kann meine Kamera nicht wirklich Sportbilder aufnehmen.. Und wie soll ich denn bitteschön knipsen, wenn ich weglaufe??? 8)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, *gg* wenn du bei uns im Schlafzimmer wärest,so könnte ich wenigstens ein Schaf sehen. Diese FRage wrde ich dir dann zum Treffen beantworten, ob du es würdig bist zu bei uns im Schlazi zu verweilen. Ich kann ja nciht ahnen, ob du überhaupt meinen Vorstellungen entsprichst. Da nützt es mir auch nix Iris zu befragen, sie kann ja ganz andere Maßstäbe ansetzen.

Rate mal, welches Wissen ich für höher einschätze.
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“