guten morgen,
obelix,die kühle des vormittags ist wohl ein scherz,na gut,bei mir im wohnzimmer ist´s ja auch erst 23°................oh,ich werd echt verrückt bei der hitze.
bin die tage ziemlich foxi,mein zwerg kommt einfach nicht zur ruhe und hat große probleme einzuschlafen,d.h. ich trag ihn fast den ganzen tag rum,bei mir auf´m arm schläft er.dann hab ich wieder das gefühl daß er nicht richtig satt wird,den ganzen tag hängt er an der brust und jammert dann immer noch rum,gestern abend hab ich ihm ne flasche gemacht,aber ob das richtig war weiß ich auch nicht.hatte jetzt 1 woche nix zugefüttert und das hat auch gut geklappt.ach,ich bin mir einfach furchtbar unsicher was richtig ist.
und axel kommt heut nicht nach hause,ist bis morgen in darmstadt.das wird ein langer abend

.
hoffentlich ist´s bald etwas kühler,ich geh im moment mit julius nur frühmorgens oder spätabends raus,tagsüber ist mir das zu heftig.
heut nacht hab ich geträumt ich sei mit julius auf´m arm im kino gewesen und auf einmal war er weg............war dann richtig erleichtert als ich wach wurde und er in seinem bettchen lag.mensch,ich glaub die geburt steckt mir noch ganz schön in den knochen.
so,genug gejammert für heut,aber mir ist im moment echt zum heulen.
ordnertante kermit,

,
wieso stehst du denn um 5 uhr auf????wann fängste denn an zu arbeiten?
keki,find ich ja witzig daß du noch ne zeitlang schwanger sein willst.mir gings ja auch so und keiner konnte das verstehen.ein bisschen tuts mir auch leid daß mein bauch weg ist

-das ging alles so schnell.und wer weiß ob ich nochmal in den genuß komme..............
obelix,guck mal daß du bald wieder heimkommst,glaub bei uns hat sich die kühle grad eben verflüchtigt

.
so,julius schläft jetzt seit 5 min bei mir im arm,werd jetzt mal ganz vorsichtig aufstehen und mich mit ihm ins bett legen,vielleicht kann ich dann auch noch ein paar minütchen schlafen

.
bis dann,
schönen tag euch allen,
sabine