ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

na wie gehts dir?
Mein Bauchi spannt schon leicht
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Penti - ich geh morgen wieder zum US :dance:
Hatte auch mal eine Darmschlinge vor dem Eierstock - aber bei einer HI-Stimu. Damals machte ich mir morts Sorgen, weil ich das vorher noch nie gehört habe - du bist jetzt die Erste wo ich das lese :dance:
Also gibts das doch öfter mal :D :D
Aber nach zwei Tagen beim nächten US war meine wieder weg :jaja:

Dürck dir die Daumen, daß die restlichen 6 Follies auch noch kräftig aufholen *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 23 Jun 2005 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

penti hat geschrieben:na wie gehts dir?
Mein Bauchi spannt schon leicht
Meins auch, aber ich glaub das ist nur tarnen und täuschen :x Beim letzten Versuch dachte ich auch, na die Eierstöcke arbeiten so toll weil sie so gezwickt haben - und dabei kamen nur 4 Eizellen raus :x !!!

Und eigentlich kann ich gar nicht verstehen, warum frau immer so einen Kugelbauch kriegen muß :?: soviel Platz können doch so läppische Follies gar nicht brauchen, daß der Bauch größer werden muß - oder???
Unverschämtheit *mecker* :wink:
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Huhu
*ichmichkurzeinschleichendarf*
@penti&ragdolls
Drück euch ganz doll die Daumen ,dass alles gut bei euren Versuch klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* Bin selber bei meiner ersten ICSI und habe Samstag Punktion.War heute zum Schall und bei mir sind es 12 Folli´s,die größten 18mm und die GMS ist 9mm.Mein Bauch ist auch ganz schön am zwicken.Bin heute 9Zyklustag und hab mit Puregon 150i.E. stimuliert.

@all Liebe Grüße und ganz viel Glück! *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Katy!
Herzlich Willkommen hier bei uns :knuddel: Wir freuen uns über jedes neue Gesicht hier :dance: :dance:
Danke vielmals für deine Daumen :D

Klingt doch super bei dir!! :knuddel: Dann drück ich dir ganz doll die Daumen für die PU *dd* *dd* *dd* *dd*
Wo bist du denn in Behandlung??

in deiner Signatur steht "IVM"! Darf ich fragen - was ist das nochmal genau?? :help: War da nicht so ein Pilotprojekt irgendwo??? Die Eizellen würden sehr früh punktiert werden und dann lässt man sie im Reagenzglas nachreifen???
Ist das IVM???
Wir war der Versuch???? (abgesehen, daß er negativ war :knuddel: )
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
Danke für dein Willkommen! :knuddel:
Ich bin Lübeck in Behandlung. Ja ich hab bei der studie mitgemacht und es ist genau das was du beschrieben hast.
Eigentlich war der Versuch ganz gut,ich mußte nicht so viele Medi´s nehmen und brauchte auch nicht so oft in die Uni.Bei uns ist es damals bei der IVM daran gescheitert,weil die Eizellen sich nach dem befruchten nicht geteilt haben und nun hab ich wieder Angst das es wieder so kommt.Die IVM steht ja noch am Anfang hier in deutschland,ich denke wenn die den Dreh raus haben ist das ne schöne Alternative zur ICSI( nicht so teuer wegen der wenigen Medi´s und schonnender für den Körper)

Wie alt bist du und oher kommst du?

Lg katy
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Katy - ich komme aus Österreich und bin derzeit auch noch hier in Behandlung! Bin schon 39, daher kann ich meine Eizellen auf einer Hand abzählen :wink: und mit so stolzen Ergebnissen mit 150 IE nicht aufwarten :wink: !
Diesmal hatte ich die ersten zwei Stimutage 450IE und dann 300 IE. Seit Gestern wieder 375 IE weil 1 Ampulle Menogon zum Gonal-f hinzukam. ...und alles ohne DR im AntagonistenProtokoll.

Ach nein, deine Befruchtung wird diesmal sicher Ok sein, wirst sehen :knuddel: Vielleicht reifen die Eizellen doch noch nicht so gut aus bei einer IVM.
Drück dir auf alle Fälle die Daumen *dd* *dd* - .....und berichte uns wieder :dance: :knuddel: :knuddel:
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Ragdolls
Ist ja richtig viel was du spritzen mußt.Ich bin 14 Jahre jünger als du,deswegen muss ich auch nicht soviele i.E spritzen.
Ich drück euch auch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich meld mich wieder ( will doch auch wissen wie es euch geht :knuddel: )

Lg Katy
Bild
Bild
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo ich bin auch da!
Ich konnte heute schon um 12.00 Uhr heim von der Arbeit, bei uns ist nicht viel los momentan. Und bei dem Wetter ist das natürlich nicht schlecht. Ich habe noch einiges zu erledigen, ich fliege morgen mit 3 Freundinnen nach London für 3 Tage, freu mich schon sehr drauf.
Wünsche allen ein schönes, sonniges und warmes WE.
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo!

@Bine - wünsch dir ein wunderbares Wochenende in London :dance: :knuddel: :knuddel: komm gut wieder nach Hause!!

@All
Bin ganz aus dem Häuschen vom US zurück:
ich habe plötzlich 13 (!!!) Stück Follies :kreisch: 8 rechts und 5 links - alle so zwischen 16 und 18 mm :dance: :dance: :dance:
Also 9 davon hab ich selbst gesehen - sonst würd ich es gar nicht glauben. Bin mit einem Dauergrinsen im Gesicht nach Hause gefahren :D :D . Nach dem 4-Eizellen-Desaster zuletzt ist das ja fast wie ein Lottogewinn :juhu:

Am Dienstag kommende Woche ist PU!!! :dance: :dance:

Wenn ich so überlege was diesmal anders gelaufen ist:
ich hab KEINE Medis hier aus dem Forum genommen und die Startdosis wurde von 300 IE auf 450IE zwei Tage lang erhöht.
Oder obs nur am "guten" Zyklus diesesmal lag :?: Leider kann man das nie so genau herauskriegen :?:

Liebe Grüße von einer Ragdolls dir grad nur Follies im Kopf hat :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“