Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein Tag heute ist total durcheinander habe fast den US verpaßt, nur weil ich mir eine falsche Zeit aufgeschrieben habe und zusätzlich noch dachte bin eine Stunde später dran bin so froh, dass meine Ärztin noch gewartet hat *steinvomherzenfall* sie ist wirklich Klasse
Die Follis sind noch nicht so doll gewachsen. Werde am Mo PU haben. So ein Mist muß ich doch zum Transfer allein hin fahren. Ich habe immer Angst, dass ich mich verfahre mal sehen was ich da tun kann.
Warte jetzt noch auf den Anruf aus B wegen stimu Erhöhung auf 300 IE
habe mit Berlin telefoniert. Die sagten am Sa PU. Habe meine Folli Werte durchgegeben. Und die Ärztin meinte am Sa. Habe ihr dann gesagt, was meine Ärztin hier meinte, da sagte sie der Leitfolli wäre schon gut und da würden sie das immer so machen. 2 Ärzte 2 Meinungen Ich hoffe nur es geht alles gut. Habe jetzt bisschen schiß Aber ich denke die Ärzti weiß was sie sagt
Huhu!
Andrea,
ist natürlich ne komplizierte situation: auf der einen seite deine ärztin,die den US nun mal gemacht hat und die follis selber ausgemessen hat und auf der andere seite die ärztin,der schon die Messwerte und Blutwerte reichen...
da musst du wirklich auf deinen bauch hören! aber ich denke auch,dass schon 3 schöne eizellen reichen,damit du ne tolle chance auf befruchtung und ss hast!
also,tu das,was dein bauch dir sagt und mach dir nicht so viele sorgen,ok?
Bine oh die Sorgen werden wohl erst vorbei sein, wenn es zu einer Befruchtung gekommen ist.
Ich wußte nach dem tel. wirklich gar nichts mehr. Muß ja nun das machen, was Berlin sagt ich denke mal die Wissen, was sie tun
Ich war heute noch einmal bei meiner Gyn. Brauche ja ab MO Krankenschein. Gehe in der WS nicht arbeiten. Sie hat noch einmal US gemacht und gemeint 5 Follis sind es auf jeden Fall. Das hat mich dann doch ein wenig beruhigt. Morgen um 11:30 bin ich dran Fahren morgen früh 7:30 hier los.
Ich hoffe euch geht es allen gut. Den großen und den kleinen