Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen 8)

Hier sind schon wieder über 30° C angekündigt :o

und ich muss gleich zum Doc, dabei ist es jetzt in der Wohnung so angenehm kühl, da will ich gar nicht raus :roll:

Sonnige Grüße, bis später :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo zum Glück hatte ich um 13Uhr Feierabend bei uns ist es 34Grad :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Hier sind es jetzt schon 35 Grad!

War heute Morgen schon mit meiner Monsterbacke spazieren. Wir gehen jetzt immer so um 8.00 Uhr spazieren. Dann ist es am Bach noch ziemlich kühl bzw. 20 Grad. Ist angenehm.

Heute bleibe ich sonst mit ihr drinnen. Zu heiß. Sonst kriegt sie wieder Hitzepickelchen. Das hatte ich früher auch.

Gerade macht sie noch ein Nickerchen. Sie wird aber bald wieder wach.

Pe, nah, warst Du im SChwimmbad? Bist Du jetzt in Stuttgart oder bei München?

@alle: schönen heißen Tag noch :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, bin bei Stuttgart 8)

Da ich kein Thermometer habe, kann ich Euch nur sagen, es ist ziemlich heiß und wenn da nciht so ein angenehmes Lüftchen wäre, dann hätte ich es nciht mal im Schatten auf dem Balkon ausgehalten.
Und ich müsste noch Hemden bügeln :roll: beste Zeit dafür wäre wohl heute Nacht um 4 Uhr ...

Und noch was zum Schwitzen : ich bekomme ab morgen für meinen Rücken Fangopackungen :roll: und danach werde ich massiert, das ist wohl der einzige Lichtblick dabei.

Kimba, ich habe Dich gefunden und hoffe, dass wir im August ein gemeinsames Wochenende finden. Im Juli ist jedes WoE schon verplant.

Jaqueline, Du arbeitest nur halbtags, oder?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Pe,ich Arbeite Teilzeit und habe noch einen Basis Job!!! Warum fragst du?

Ich will euch auch kennen lernen :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen 8)

Jaqueline, bin halt manchmal neugierig und da Du schon um 13 Uhr Feierabend hattest, war ich am Überlegen, ob Du Teilzeit oder 400 Euro arbeitest. Was machst Du denn als Basisjob? Auf wieviel Stunden kommst Du dann?
Ich suche immer noch eine nette Nebenbeschäftigung, aber irgendwie gibt es nichts gescheites. Seit Wochen ist schon die Anzeige fürs Kugelschreiber zusammenbasteln im Blättle, aber nee danke. Ansonsten ist es echt mau.
Ich rufe nächste Woche mal im Jugendamt an und frage nach wegen Tagesmutter. Es wird öfter mal stundenweise Kiniderbetreuung gesucht.

Doro, habe ich Deinen Urlaub verpennt, oder bist Du im Büro eingeschlafen? Mach doch einfach mal wieder "piep"

Kimba, August OK????? Habt Ihr da mal Zeit?????

So, gleich geht's ab ins warme Fango :P
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen 8)

habe i.M. die Schreibfaulheit :wink:
mir ist einfach nur warm und bei der arbeit kann ich nur noch schlafen, weil wir im Dachgeschoss wohnen und es ist nicht wirklich angenehm :cry: :cry: :cry:

Kimba, dein Bericht von der Taufe ist der Hammer, man plant und alles kommt anders :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich will ja nicht mekkern übers Wetter, aber ......................
25 Grad würden auch reichen :roll:

So, wünsch euch ein schönes (verregnetes) Wochenende, wir ziehen mal wieder
innerhalb des Gebäudes um und zur Zeit zieht eine super Abteilung in die unteren Stockwerke, da bin ich mit meiner Arbeitskollegin erstmal alleine auf dieser Flurseite, wenn sie dann nächste Woche Freitag wieder kommt, ihr wüsst ja
die (Arbeitskollegen) lassen mich immer alleine :cry: :cry: :cry: :cry: :wink:

Jacy, ich habe immer einen Zyklus von 27 Tagen ich glaube mit Eisprung, ist auch nicht besser :wink: :knuddel:

Schau Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Bin gerade vom Spazieren mit meiner Monsterbacke zurück. Es sind schon 25 Grad. Normal sollte es jetzt hier schon regnen. Würde auch nochmals Zeit.

@PE, August ist o.k. Bis jetzt noch nix konkretes vor. Bei mir wäre eine Stelle frei für ab und zu Babysitten. Fahrtkosten werden aber nicht übernommen *g* *g* *g* *g*

@Doro, schon wieder innerhalb des GEbäudes umziehen. Ist das eine ABM Maßnahme? Irgendwie erinnere ich mich, das Du schon mehrfach umgezogen bist, oder? Mir würden 25 Grad auch reichen.

@Jacy, dachte, Du hättest eine 40-Stunden-Woche. Hattest das jedenfalls zuvor geschrieben.

So, morgen haben wir das vorletzte Mal Babyschwimmen. Dann ist erst mal Sommerpause. Habe uns aber schon für den nächsten Kurs angemeldet.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich kühlt es mal ein wenig ab, damit ich öfters mit meiner kleinen Maus raus kann.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Ihr,

ich komme gerade von Massage + Fango :-? Die Wärme vom Fango tut mir ja richtig gut, nur die Außentemp. könnte deutlich geringer ausfallen. Die Apotheke hier hat so eine digitale Anzeige und das waren schon wieder 27° C :roll:
Ich könnte mich dauerduschen unter laukalten Wasser (ich bin ja einen Mimose, sonst würde ich den Gartenschlauch nehmen)

Doro, habt Ihr nichts anders zu tun als Büroumzug. Das klingt wirklich schon nach ABM für Festangestellte :lol:

Kimba, bei uns sollte es heute Nacht schon etwas regnen und taagsüber bewölkt sein, Regen heute Nacht war ein Satz mit X und von den Wolken ist bis jetzt ach noch keine Spur. Ich will nicht schon wieder den Rasen sprengen müssen. Mein GG hat scih dafür zwar extra so einen Sprenger zugelegt, sonst müßten wir auch noch mit dem Schlauch im Garten stehen. Aber auch wenn's nur das Anschließen ist, mir ist fast jede Bewegung zuviel. Außer die mit den Erdbeeren in der Hand an den Mund :lol:
Schade, dass Du die Fahrtkosten nicht übernimmst, für Dich würde ich doch glatt umsonst Babysitten :wink:

Ich bin begeistert, mein Rücken fühlt sich tatsächlich besser an :D So, gehe jetzt Erdbeereb mampfen und dann werde ich mich mal so langsam an den Wohnungsputz machen. Also eine 100 qm Wohnung putzt sich schneller als ein Haus. Soviele Ecken, in denen sich der Dreck ansammelt :roll: und bügeln muss ich auch noch :roll:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo pe, bei dem Basis Job gehe ich Putzen. Ich komme am Tag auf 7Stunden.

Kimba, ich schrieb 40Stunden kann nicht sein :roll: Ich komme auch umsonst Babysiten kann klein Sarah auch mal zu mir nehmen :wink:

Doro, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

All :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“