Hi Ihr,
ich komme gerade von Massage + Fango

Die Wärme vom Fango tut mir ja richtig gut, nur die Außentemp. könnte deutlich geringer ausfallen. Die Apotheke hier hat so eine digitale Anzeige und das waren schon wieder 27° C
Ich könnte mich dauerduschen unter laukalten Wasser (ich bin ja einen Mimose, sonst würde ich den Gartenschlauch nehmen)
Doro, habt Ihr nichts anders zu tun als Büroumzug. Das klingt wirklich schon nach ABM für Festangestellte
Kimba, bei uns sollte es heute Nacht schon etwas regnen und taagsüber bewölkt sein, Regen heute Nacht war ein Satz mit X und von den Wolken ist bis jetzt ach noch keine Spur. Ich will nicht schon wieder den Rasen sprengen müssen. Mein GG hat scih dafür zwar extra so einen Sprenger zugelegt, sonst müßten wir auch noch mit dem Schlauch im Garten stehen. Aber auch wenn's nur das Anschließen ist, mir ist fast jede Bewegung zuviel. Außer die mit den Erdbeeren in der Hand an den Mund
Schade, dass Du die Fahrtkosten nicht übernimmst, für Dich würde ich doch glatt umsonst Babysitten
Ich bin begeistert, mein Rücken fühlt sich tatsächlich besser an

So, gehe jetzt Erdbeereb mampfen und dann werde ich mich mal so langsam an den Wohnungsputz machen. Also eine 100 qm Wohnung putzt sich schneller als ein Haus. Soviele Ecken, in denen sich der Dreck ansammelt

und bügeln muss ich auch noch